Sonstiges
Arcandor AG: Letter of Intent zur Veräußerung von Geschäftsanteilen an neckermann.de unterzeichnet

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.11.2007 Die Arcandor AG, Essen, befindet sich in fortgeschrittenen exklusiven Verhandlungen mit Sun Capital Partners Inc, Boca Raton/USA. Hinsichtlich der Veräußerung von Gesellschaftsanteilen an neckermann.de wurde ein Letter of Intent unterschrieben. Beide Parteien streben einen Vertragsabschluss bis Ende November 2007 an. Die Anmeldung zur kartellrechtlichen Freigabe soll heute durch Sun Capital erfolgen. Ende der Mitteilung euro adhoc 09.11.2007 08:02:25 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KarstadtQuelle AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Detlef Neveling Telefon: +49 (0) 201 727-9816 E-Mail: detlef.neveling@arcandor.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 WKN: 627500 Index: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Amtlicher Markt Börse Hamburg / Amtlicher Markt Börse Stuttgart / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Börse Hannover / Amtlicher Markt Börse München / Amtlicher Markt