Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die Arcandor AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Juni 2007 insgesamt 217049139 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 18.06.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 29.06.2007 16:57:41 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KarstadtQuelle AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 WKN: 627500 Index: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Amtlicher Markt Börse Hamburg / Amtlicher Markt Börse Stuttgart / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Börse Hannover / Amtlicher Markt Börse München / Amtlicher Markt