GAMMACATERING

"Businesscatering - a slice of gamma": GAMMACATERING baut sein Angebot für Geschäftskunden und Agenturen aus

    Zug (ots) - GAMMACATERING setzt neu auf ein eigenes Businesslabel. "Businesscatering - a slice of gamma" bietet den verschiedenen Budgets von Geschäftskunden und Agenturen höchste Cateringkompetenz. Mit dem neuen Angebot öffnet GAMMACATERING sein Know How einem breiteren Markt. Gleichzeitig reagiert die seit 25 Jahren erfolgreiche Cateringfirma auf sinkende Eventbudgets. Verantwortlich für "Businesscatering - a slice of gamma" ist Geschäftsführer Frank Keller.

    Mit dem neuen Label "Businesscatering - a slice of gamma" geht GAMMACATERING noch differenzierter auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden im mittleren Preissegment ein. Damit reagiert die Firma frühzeitig auf die Dynamik der Wirtschaft. "Wenn unsere Geschäftskunden aufs Budget schauen müssen, geht das nicht spurlos an uns als Top-Dienstleister im Cateringbereich vorbei", meint Besitzer Peter Gamma.

      "Mit unserem neuen Label "Businesscatering - a slice of gamma"
stellen wir sicher, neue Märkte zu erschliessen", ergänzt
Geschäftsführer Frank Keller. "Wir öffnen die Kompetenzen und
Erfahrungen des erfolgreichen Gamma-Teams künftig vermehrt auch
Veranstaltern von Grossanlässen." Das neue Label richtet sich
ausschliesslich an Geschäftskunden und Agenturen.

    Nach wie vor klar im Luxusmarkt positioniert bleibt das bisherige Produkt GAMMACATERING. "Ich freue mich, für Privatkunden und Firmen mit hohen Eventbudgets weiterhin auch in Zukunft aufzutischen", meint Peter Gamma.

  Seit 25 Jahren bietet GAMMACATERING Catering auf höchstem Niveau. Geschäftssitze in Zug, Basel, Genf und St. Moritz garantieren die nötige Kundennähe. GAMMACATERING ist bekannt für herausragende Kulinarik, schönstes Dekor und ideenreiche Konzepte. www.businesscatering.ch

ots Originaltext: GAMMACATERING
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Frank Keller
"Businesscatering - a slice of gamma"
Tel.:    +41/41/784'00'33
E-Mail: f.keller@gammacatering.com



Das könnte Sie auch interessieren: