crazystuff gmbh

GardenWatchCam - und Sie sehen das Gras wachsen

Dällikon (ots) - Eine innovative, neuartige Digitalkamera schiesst
automatische Zeitrafferaufnahmen

Die neuartige GardenWatchCam ist die erste, einfach anzuwendende Zeitrafferkamera für jedermann, die faszinierende Bilder aus dem Garten oder von vorbeiziehenden Wolken, vom Strassenverkehr vor dem Fenster, von schmelzenden Schneemännern, von Eiswürfeln im Glas oder einem Sonnenaufgang schiesst.

Die GardenWatchCam erstellt dazu jede Minute (oder einstellbar sieben verschiedene Zeitintervalle) ein Foto. Die gemachten Fotos setzt sie automatisch zusammen zu einem Film, der via USB auf jeden Computer (Windows, Mac OS X, Linux) geladen und betrachtet werden kann. Ausserdem sind auch alle Einzelbilder der Kamera als Fotos separat auf dem eingebauten 2 GB USB-Stick gespeichert.

Mit der GardenWatchCam können automatisch faszinierende Zeitrafferausnahmen erstellt werden, vom täglichen Verhalten von Haustieren zu Hause, einer Baustelle draussen und deren Entwicklung über die Monate hinweg, dem Strassenverkehr während eines Tages oder dem Wachstum der eigenen Pflanzen im Garten. Die GardenWatchCam wird mit speziellen Halterungen zur Befestigung geliefert und passt auch   auf jedes Fotostativ. Sie läuft batteriebetrieben bis zu sechs Monate.

Bezugsquelle: http://www.crazystuff.ch/

Medien: http://www.flickr.com/photos/29305411@N04/sets/72157617452695327/

Produktelink: http://www.crazystuff.ch/gardenwatchcam-p-95.html

Mission: crazystuff.ch bringt die innovativsten Produkte zu günstigen Preisen aus aller Welt in die Schweiz.

ots Originaltext: crazystuff gmbh

Kontakt: