journalismus.com pressebuero

Neu erschienen: Jahresvorschau 2009 für Journalisten
Gedenktage, Jahrestage, Pressetermine - 1200 Ereignisse

Weißenburg (ots) - Der "Jahresplaner 2009" ist jetzt erschienen und steht bei Journalismus.com zum download bereit. Diese Jahresvorschau richtet sich an Journalisten und Medienprofis und enthält alle Top-Ereignissen des nächsten Jahres:

Auf 175 Seiten finden Medieprofis über 1200 Top-Ereignisse des nächsten Jahres. Der Jahresplaner enthält alle wichtigen Gedenktage, Jahrestage, Geburts- und Todestage, Pressetermine, Wahlen, Kongresse. Bedeutende Großereignisse werden auf gesonderten Seiten abgehandelt. Der Jahresplaner 2009 ist geeignet für alle Journalisten, Redaktionen und Pressesprecher, die jetzt die Ereignisse des nächsten Jahres recherchieren wollen.

Der Jahresplaner von Journalismus.com erscheint seit mehreren Jahren und wird von vielen Zeitungsredaktionen, Sendeanstalten, Pressesprechern und Freien Journalisten als Planungswerkzeug eingesetzt, um sich einen entscheidenden Informations- und Rechervorsprung zu verschaffen.

Leseproben und weiterführende Infos: http://www.gedenktage.info

Bestell-Link (Direktlink): http://shop.journalismus.com/product_info.php?products_id=324

Mit kollegialen Grüßen, Ihr Peter Diesler, Journalismus.com

ots Originaltext: journalismus.com pressebuero