Trend Capital AG

Trend Capital AG wickelt ersten Solar-Fonds erfolgreich mit ca. 71,95% Rendite ab

    Mainz (ots) - Die Trend Capital AG hat ihr erstes Beteiligungsangebot im Bereich der erneuerbaren Energien, die Solarwerke Brandenburg KG, nach einer Laufzeit von knapp drei Jahren erfolgreich abgewickelt.

    Das Investitionsvorhaben im Bereich der Modulfertigung wurde bereits Ende Mai 2008 an eine Ausländische Investorengruppe veräußert. Trotz der durch die Finanzkrise verursachten erschwerten Rahmenbedingungen, konnte die Transaktion zu den vertraglich festgelegten Bedingungen abgeschlossen und umgesetzt werden.

    Anleger können sich nun über eine durchschnittliche Rendite von ca. 23,98% per anno freuen, die bereits in der ersten der zwei Auszahlungsraten zur Ausschüttung gekommen ist.

    "Wir sind sehr froh, den Verkauf der Fertigungslinie in Brandenburg nun endlich in der vorliegenden Form abgewickelt und damit als junges Emissionshaus das in uns gesetzte Vertrauen gerechtfertigt zu haben.", so Frank Simon Vorstand der Trend Capital AG. "Nachhaltige Sachwerte werden auch zukünftig den Hauptfokus unserer Investitionsbemühungen darstellen.".

    Aktuell engagiert sich die Trend Capital Gruppe im Bereich der Auslandsimmobilien im Mittleren Osten (VAE/Qatar) und in Asien (Indien) und im Bereich der erneuerbaren Energien mit einem Solarfonds in Italien.

    Aktuelle Entwicklungen des Fonds, Analysen und weitere Informationen können auf der Homepage der Trend Capital unter www.trendcapital.com eingesehen werden.

    Über die Trend Capital AG

    Trend Capital AG, gegründet im Jahr 2004, ist ein international tätiges Emissionshaus mit Sitz in Mainz. Die Gesellschaft bietet geschlossene Kapitalbeteiligungen im Bereich Immobilien, Energie und Unternehmensfinanzierung an.


ots Originaltext: Trend Capital AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Trend Capital AG
Ansprechpartner Presse - Roman Milburg
Weißliliengasse 5
55116 Mainz
Tel.: 06131 / 553 99 - 0
Fax.: 06131 / 553 99 - 99
Email: presse@trendcapital.com
Internet: www.trendcapital.com



Weitere Meldungen: Trend Capital AG

Das könnte Sie auch interessieren: