swissrent a sport

swissrent a sport - Neue Online-Dienstleistung: komfortabel buchen

10% Rabatt sichern! Jetzt reservieren & zahlen. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Swissrent a Ski"
Davos (ots) - Ab sofort können Interessierte auf der Website des Premium Wintersportgeräte-Vermieters swissrent a sport die Ausrüstung reservieren und buchen. Der Buchungsmodus - auch für mehrere Personen - verläuft in sechs unkomplizierten Schritten. Für die Online-Buchung werden 10 Prozent Rabatt gutgeschrieben. Freiheit und Flexibilität auf Piste und Loipe Heute auf dem Snowboard, morgen vielleicht Carving und übermorgen gemütliches Langlaufen: ein wesentlicher Vorteil des Mietens von Wintersportgerät liegt in seinen Möglichkeiten zum Abwechseln oder zum Ausprobieren. Die 50 swissrent a sport-Partner bieten dem entsprechend eine ausgewählte und top-aktuelle Material-Palette an, die jede Saison mit zahlreichen Neuheiten bereichert wird. Skis alpin oder nordisch, Snowboards bis hin zu Schlitten, Schnee- oder Schlittschuhen. Diesen Vorzug wissen auch die Anhänger von Freestyle- und New School-Trendsportarten zu schätzen. Lässt sich so doch ideal neues Material testen. Eintreten, auswählen, einstellen, abfahren Ausgebildete Mitarbeiter helfen, die Wahl zu treffen, die den Vorlieben und dem Können entspricht. Die Körpermasse aufnehmen, das Gerät nach ISO-Sicherheitsnorm einstellen, die Formalitäten erledigen, das alles dauert kaum mehr als zehn Minuten. swissrent a sport gilt als Pionier im Bereich Vermietung von Wintersportgerät. Heute sind es 50 swissrent a sport-Geschäftsstellen in 29 Schweizer Wintersportorten, welche Angebot und Dienstleistungen von swissrent a sport zur Verfügung stellen. Alle Infos auf www.swissrent.com ots Originaltext: swissrent a sport Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Rentaski AG Boris Bossi Promenade 63 Postfach 248 7270 Davos-Platz Tel.: +41/81/410'08'18 Fax: +41/81/410'08'17 E-Mail: info@swissrent.com https://www.swissrent.com/deutsch/unternehmen-medien.html screen-swissrent-d.jpg