digiplace.ch

Neu lanciert: Game-Shop digiplace.ch ist online

Grüt (ots) - Digiplace.ch bringt mit schnörkellosem Design, einer intuitiven Navigation, vielen Kauftipps und zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten frischen Wind in den Gameshop-Markt. In den kommenden Wochen werden weitere Features wie Online-Kaufberatung, Game-Experten und Informations-Abos dazu stossen. Was macht digiplace anders? digiplace hat sich das Ziel gesetzt das Einkaufen von Game Hard- und Software so einfach wie möglich zu gestalten. Bereits jetzt sind folgende Features online: Grosses Hard- und Software-Sortiment für PC, PS3, PS2, Xbox 360, Wii, NDS und PSP Schnelle Übersicht über alle Games und Plattformen auf der Startseite Konsequente Unterteilung nach Genre inklusive Kauftipps Extra Sektion "Budget" für kleinere Einkäufe Produkte-Highlights auf jeder Plattform-Seite Täglich aktualisierter und visualisierter Lagerstatus Kommentar- und Bewertungssystem bei jedem Produkt Ständig ersichtlicher Warenkorb mit Totalpreis Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkarten, Post E-Finance, E-Banking, Vorauskasse) (digiplace setzt als ersten Game-Shop auf sofortüberweisung.de) Konsequent per A-Post und portofreie Lieferung Launch-Gewinnspiel Wer sich bis zum 08. Dezember bei digiplace registriert, nimmt automatisch an einem Launch-Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es Fable II, Gears of War 2, EA-Taschen und Shirts. Geschäftsführer Erik Beyer: "Der stark ansteigenden Nachfrage von Entertainment-Produkten wollen wir mit digiplace entgegen kommen. Jeder sollte das beste Produkt finden und Informationen erhalten, die er sucht. Dies ist mit den aktuellen Angeboten im Schweizer Netz kaum möglich und führt zu falschen Einkäufen und frustrierten Spielern. In Zusammenarbeit mit den kompetenten Redakteuren des Game-Portals GBase.ch werden nur die besten Spiele als Kauftipps gekennzeichnet." Links: http://www.sofortueberweisung.de (E-Payment-Partner) http://www.saferpay.ch (E-Payment-Partner) http://www.hybris.ch (E-Commerce-Partner) http://www.gbase.ch (Content-Partner) ots Originaltext: digiplace.ch Internet: www.presseportal.ch Kontakt: digiplace GmbH Erik Beyer Grünaustrasse 13 CH-8623 Grüt (Gossau ZH) E-Mail:dp@digiplace.ch Mobile: +41/79'236'72'86 Tel.: +41/43'540'52'98 Internet: http://www.digiplace.ch