Thomas Thompson

"How to Build the Perfect Computer" von Thomas Thompson

Orlando, Florida, November 19 (ots/PRNewswire) -

- Mit Foto

Das Buch des Autors Thomas Thompson mit dem Titel "How to Build the Perfect Computer" (Wie man einen perfekten Computer baut) erklärt, wie man seinen eigenen, massgeschneiderten Computer baut und anpasst. In diesem Buch erklärt er Ihnen, welche Teile Sie brauchen und wo diese zu finden sind. Er beschreibt dies alles in einem sehr leserlichen, klaren Stil. Es handelt sich um Thomas Thompsons erstes Buch. "How to Build the Perfect Computer" wurde erstmal im Jahre 2005 veröffentlicht. Thomas Thompson hat das Buch für den Computer-Anwender von heute überarbeitet und erweitert. Er verfügt über jahrelange, praktische Erfahrung im Bereich der Reparatur von Unterhaltungselektronik und Computern. Es handelt sich um eine hervorragende Wahl für ein Weihnachtsgeschenk. Also kaufen Sie es doch einfach bei Ihrem Buchhändler oder online unter Lulu.com.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081119/CLW038 )

www.stores.lulu.com

DCorp.
      Orlando, Florida
      Tel.: +1-407-351-4353
      www.dcorpit.com
      www.dcorpfinancial.com

Als Marketingfirma für Autoren helfen wir Autoren, ihre Veröffentlichungen bekannt zu machen. Wir betreiben auch für Unternehmen Marketing, die ihren Platz auf dem Online-Markt suchen.

Redaktionelle Hinweise

Ein diese Pressemitteilung begleitendes Bild steht über PA Photowire zur Verfügung. Es kann unter http://www.pa-mediapoint.press.net heruntergeladen bzw. unter http://www.mediapoint.press.net oder http://www.prnewswire.co.uk betrachtet werden.

Ein Bild zu dieser Pressemitteilung steht bei der EPA (European Pressphoto Agency) unter http://www.epa-photos.com zur Verfügung.

ots Originaltext: Thomas Thompson

Pressekontakt:
DCorp., Tel.: +1-407-351-4353, im Auftrag von Thomas Thompson. Foto:
NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081119/CLW038