Kerry Properties Limited

Pressemitteilung von Kerry Properties Limited - Antwort auf Marktgerüchte

Hongkong, November 18 (ots/PRNewswire) -

Kerry Properties Limited (Pink Sheets: KRYPY; HKEx: 683, im Weiteren das "Unternehmen") ist zu Ohren gekommen, dass es vor kurzem Gerüchte auf dem Markt gegeben hat, in denen behauptet wird, das Unternehmen habe infolge spekulativer Transaktionen mit Derivaten und strukturierten Produkten finanzielle Verluste erlitten.

Das Unternehmen stellt kategorisch fest, dass die oben erwähnten Marktgerüchte sowohl falsch als auch unbegründet sind. Das Unternehmen stellt darüber hinaus fest, dass es in keiner Weise in spekulative Transaktionen mit Derivaten und strukturierten Produkten verwickelt ist.

Der Einsatz von Zins- und Devisen-Swaps durch das Unternehmen (wie auf Seite 39 des Jahresberichtes 2007 dargelegt) erfolgt ausschliesslich zur Absicherung von Fremdmitteln des Unternehmens im Rahmen der normalen Geschäftstätigkeit. Diese Kontrakte haben nur einen unwesentlichen Einfluss auf die Finanzposition des Unternehmens.

Anfragen richten Sie bitte an:

Kerry Properties Limited
        Michelle Lam
        Geschäftsführerin - Kommunikation
        Tel.: +852-2967-2323
        Ivy Cheung
        Leitender Direktor Kommunikation
        Tel.: +852-2967-2382
        E-Mail: communication@kerryprops.com

ots Originaltext: Kerry Properties Limited

Pressekontakt:
Michelle Lam, Tel.: +852-2967-2323 oder Ivy Cheung, Tel.: