Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Europaweit ein Bestseller: Masterpiece Mascara von Max Factor by Ellen Betrix!

Schwalbach am Taunus (ots) - - Querverweis: Bild ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Nicht nur die Stars des Deutschen Filmpreises 2006 waren begeistert von Masterpiece Mascara: In England war die revolutionäre Wimperntusche von Max Factor by Ellen Betrix bereits mehrfach ausverkauft und auch in Deutschland ist Masterpiece Mascara die erfolgreichste Mascara-Lancierung des Jahres 2006. Die Nachfrage ist riesig: Jeder will ihn haben und jeder der ihn hat, ist absolut überzeugt vom Volumen, der Wimperntrennung und der Ausdruckskraft, die dieser Mascara den Augen im Handumdrehen verleiht. Pat McGrath - Global Cosmetics Creative Design Director für P&G Beauty und eine der führenden Make-up-Stylistinnen der Modewelt - kreierte im Rahmen der Mailänder Modewoche die Looks für sechs Schauen, unter anderem für Dolce & Gabbana, Gucci, Prada und Versace. Für Pat McGrath ist Masterpiece einfach perfekt, um Augen zu betonen und sexy Looks zu kreieren. Auch Hollywood Make-up Artist Sarah Monzani schwört auf die revolutionäre, flexible Gummibürste. Mit Innovation zum Erfolg Schon innerhalb der ersten vier Wochen nach Markteinführung wurden allein in Deutschland an die 200.000 Stück dieser neuartigen Wimperntusche verkauft. Aber auch in anderen Europäischen Ländern wie England, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz hat sich Masterpiece Mascara schnell zum Topseller entwickelt. Die englische Drogeriemarktkette Boots sagt "The best cosmetics launch ever" und auch Gabriele Hässig, PR-Chefin von P&G Beauty in Schwalbach, freut sich über den anhaltenden Erfolg in Deutschland: "Wir sind überwältigt. Masterpiece Mascara ist der Liebling der Frauen. Wir beobachten die Abverkäufe wöchentlich und können einen 50%igen Zuwachs gegenüber dem zweitbesten verkauften Mascara im Markt verzeichnen.* Die Produktion sowie die Belieferung des Handels läuft auf Hochtouren." * Daten eines führenden Drogeriemarktunternehmens. Der Erfolg von Masterpiece Mascara liegt in der revolutionären Flexibrush-Bürste, deren flexible und versetzt angeordnete Gummiborsten jede Wimper gleichmäßig mit intensiver Farbe umhüllen und ein Verklumpen - sowohl auf der Bürste als auch auf den Wimpern - verhindern. Die in einem speziellen Spritzgussverfahren ("Moldtrusionâ") gefertigte, spitz zulaufende Form der Bürste erreicht selbst die feinsten und kürzesten Wimpern in den Augenwinkeln mühelos. Perfekt ergänzt wird die Flexibrush-Bürstentechnologie durch die Formulierung von Masterpiece Mascara, die für akkurate Wimperntrennung, beeindruckendes Volumen und Wischfestigkeit sorgt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Bis zu 5x mehr Ausdruckskraft. "Lange haben Frauen von einer Wimperntusche geträumt, die ohne große Anstrengungen jede Wimper am Auge optimal zur Geltung bringt - ohne Fliegenbeine oder verschmierte Farbe. Genau diesen Traum erfüllt Masterpiece Mascara von Max Factor by Ellen Betrix mit seiner flexiblen Präzisionsbürste. Ich kann ihn mehrfach auftragen und die Wimpern bleiben perfekt getrennt, sehen natürlich aus und bekommen trotzdem ein unglaubliches Volumen. Falsche Wimpern waren gestern - heute habe ich Masterpiece Mascara!", so Sarah Monzani, Make-up Artist in der VIP Make-up Lounge des Deutschen Filmpreises 2006. Der revolutionäre Masterpiece Mascara von Max Factor by Ellen Betrix ist seit April 2006 in den Farben Schwarz, Schwarzbraun und Blau zu einem Endverbraucherpreis von ca. EUR 11,99 erhältlich. ots Originaltext: Procter & Gamble Service GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: P&G Beauty, Pressestelle, Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts. Ute Klein, Tel. 06196 89 3331, Fax 06196 89 2 3331, E-Mail: klein.ut@pg.com Manning, Selvage & Lee, Obere Zeil 2, 61440 Oberursel Sibylle Maass, Tel. 06171 58 87 77, E-Mail: smaass@mslpr.de

Das könnte Sie auch interessieren: