TheShirt.ch

TheShirt.ch: Erster E-Shop für Artigiano-Hemden

    Schöfflisdorf (ots) - Auch Business-Hemden kauft man heute im Internet. TheShirt.ch ist in der Schweiz als erster E-Shop in diesem Bereich erfolgreich gestartet und bei Geschäftsleuten schon sehr beliebt.

    Bei TheShirt.ch findet man edle Artigiano-Hemden, Krawatten und Manschettenknöpfe, die per Mausklick ausgewählt, bestellt und bezahlt werden können. Nach wenigen Tagen wird die Bestellung nach Hause geliefert, verpackt in der speziell konzipierten und wieder verwendbaren TheShirt.ch-Box.

    Ob Popeline, Twill oder Oxford, ob mit klassischem New-Kent oder sportlichem Button-Down Kragen, ob in weiss, hellblau, rosa oder schwarz: Auf TheShirt.ch kann man seine Hemden des Schweizer Premium-Labels Artigiano ganz einfach selber auswählen, selbstverständlich auch mit Doppelmanschetten und extralangen Ärmeln.

    Die Krawattenkollektion hat die junge Schweizer Designerin Andrea Ton-That zusammengestellt, zusammen mit Kurz Schmuck und Uhren wurden erstklassige Manschettenknöpfe ausgewählt.

    Wer keine Zeit oder keine Lust zum Einkaufen hat, besucht nun einfach im Internet TheShirt.ch, und schon nach wenigen Klicks ist das gewünschte Hemd unterwegs nach Hause. Bezahlt wird mit der Kreditkarte, die Heimlieferung ist gratis - effizienter geht's nicht. Das haben bereits viele Businessmen festgestellt, bei ihnen ist TheShirt.ch so kurz nach dem Start schon so etwas wie ein Insidertipp.

    Hochauflösende Bilder finden sie unter der Rubrik Presse auf www.theshirt.ch

ots Originaltext: theshirt.ch
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Geschäftsführer TheShirt.ch:
Beat Bieler
Im Blitzger
CH-8165 Schöfflisdorf
Tel.:    +41/44/885'70'01
Mobile: +41/79/402'57'05
E-Mail: beat.bieler@theshirt.ch



Das könnte Sie auch interessieren: