Keine Story von Unilever Plc mehr verpassen.

Unilever Plc

TRESemmé wirbt Celebrity-Hairstylistin Justine Marjan als Global Hairstylist an

Haarexpertin und Sozialmedienphänomen wird Mitglied des Teams führender Hairstylistinnen von TRESemmé auf der New York Fashion Week

New York (ots/PRNewswire)

TRESemmé setzt in der von Männern dominierten Branche der Haarpflege ein Zeichen und verpflichtet ein rein weibliches Team von Stylistinnen unter Leitung von Celebrity-Hairstylistin und Instagram-Sensation Justine Marjan. Justine Marjan wurde mit ihren aufsehenerregenden Flechtfrisuren und Trend-Hairstyles schnell zum gefragten Haarguru für Frauen aus aller Welt. Sie ist bekannt dafür, einige der berühmtesten Köpfe Hollywoods gestylt zu haben und vertraut mit der Arbeit mit einflussreichen Frauen dieser Welt. Justine Marjan wird die Aufgabe haben, das Markenziel zu verkörpern und Frauen auf der ganzen Welt Tipps und Hilfestellung für ihr Aussehen zu geben.

"Ich bin über die Zusammenarbeit mit TRESemmé höchst erfreut. Diese Marke wurde von einer Frau geschaffen, um Frauen weltweit dabei zu helfen, mit Selbstvertrauen so auszusehen, wie sie möchten", sagte Justine Marjan, Global Hairstylist von TRESemmé. "Frauen müssen zusammenhalten wie nie zuvor und ich kann es nicht erwarten, zu sehen, welchen Zauber ich mit dem Team von TRESemmé schaffen kann."

TRESemmé wird die Partnerschaft mit Justine Marjan offiziell auf der New York Fashion Week verkünden, welche der 18. Jahrestag als offizieller Sponsor für Haarpflege ist. Justine Marjan wird von einer Reihe einflussreicher Persönlichkeiten unterstützt, darunter Paulo Alberdi, Marianna Hewitt, Casey Holmes, Amy Lee, Natalia Cabezas und Suzanne Bonaldi. Frauen auf der ganzen Welt erhalten exklusiven Zugang zu Top-Designer-Shows und Tipps, wie diese Looks zuhause zu gestalten sind.

"TRESemmé hält jeden Tag nach Wegen Ausschau, Frauen auf der ganzen Welt zu inspirieren. Unsere Inspiration stammt von unserer Gründerin Edna Emme, die vor fast 70 Jahren eine führende Stylistin und bahnbrechende Geschäftsfrau war. Wie Edna Emme ist Justine Marjan eine der einflussreichsten Stylistinnen im Bereich der Haarpflege und steht in dieser Tradition als kühne Hairstylistin, die in die Zukunft weist", sagte Heather Mitchell, Global Head für PR und Digital Engagement bei Unilever Hair. "Justine Marjan wird bei uns die Rolle als Global Hairstylist übernehmen und die New York Fashion Week einleiten - neben einem Team einflussreicher Frauen aus der ganzen Welt. Sie werden gemeinsam exklusiven Backstage-Zugang und einen Platz in der ersten Reihe einiger der größten Modeschauen eröffnen."

TRESemmé wird sein Team der NYFW-Hairstylisten mit Odile Gilbert und Holli Smith ergänzen, die auf der Fashion Week schon lange bekannt und beliebt sind. Die Stylisten werden mit einigen der Top-Designer umwerfende Frisuren gestalten, darunter: Altuzarra, Creatures of Comfort, Carolina Herrera, Naeem Khan, MONSE, Jenny Packham, Alice & Olivia, Jonathan Simkhai, Thakoon und Charles Youssef. Nehmen Sie am Gespräch teil und folgen Sie dem Team von TRESemmé unter #TRESnyfw und auf Facebook (http://www.facebook.com/tresemme), Twitter (https://twitter.com/tresemme?lang=en-gb) und Instagram (https://www.instagram.com/tresemme/), um Updates der Saison zu erhalten.

Bitte wenden Sie sich an Allison Goldberg bei Edelman unter +1 (917) 639-4923, um weitere Informationen, Bilder und Interviews zu erhalten.

Über Unilever United States Inc.

Unilever ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten der Kategorien Lebensmittel, Haushalt, Hygiene und Frische, mit Absatz in über 190 Ländern an täglich 2 Milliarden Verbraucher. In den USA finden sich im Portfolio bekannte Marken wie Axe, Ben & Jerry's, Breyers, Caress, Clear Scalp & Hair Therapy, Country Crock, Degree, Dollar Shave Club, Dove, Good Humor, Hellmann's, I Can't Believe It's Not Butter!, Klondike, Knorr, Lever 2000, Lipton, Magnum, Nexxus, Noxzema, Pond's, Popsicle, Promise, Q-tips, Seventh Generation, Simple, St. Ives, Suave, Talenti Gelato & Sorbetto, TIGI, TONI&GUY, TRESemmé und Vaseline. Alle diese Markennamen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Unilever Group of Companies.

Unilever beschäftigt in den USA ca. 8000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2016 über 9 Milliarden USD Umsatz

Der Sustainable Living Plan von Unilever bedeutet eine Verpflichtung zu:

- Hilfestellung für mehr als 1 Milliarde Menschen, bis zum Jahr 2020
  zur Verbesserung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens tätig zu
  werden.
- Reduzierung der Umweltauswirkungen unserer Produkte um die Hälfte
  bis zum Jahr 2030.
- Verbesserung der Existenzgrundlage von Millionen Menschen bis zum
  Jahr 2020.
Unilever war in seiner Kategorie des Dow Jones Sustainability Index
des Jahres 2016 die Nr. 1.
Weitere Informationen über Unilever USA und dessen Marken erhalten
Sie unter: www.unileverusa.com
Verbinden Sie sich mit Unilever USA auf Facebook:
www.facebook.com/unileverusa
Folgen Sie Unilever USA auf Twitter: @unileverusa
(https://twitter.com/unileverusa)

Kontakt:

Allison Goldberg/Edelman
+1 (917) 639-4923 / +1 (847) 971-4920 (mobil)
Allison.Goldberg@Edelman.com

Weitere Storys: Unilever Plc
  • 11.11.2008 – 16:23