Käsers Schloss AG

'Catwalk of Innovation' - mit Innovation die Zukunft gestalten

    Elfingen (ots) - Zum Auftakt des Europäischen Jahres der Kreativität und Innovation 2009 startete im Whisky Valley, dem Innovations-Tal in Bözberg-West, der erste öffentliche 'Catwalk of Innovation' - wo sich innovative Personen, Produkte und Unternehmen auf dem Laufsteg messen können.

    Auf Käsers Schloss im Elfinger-Täli, genannt 'Whisky Valley' in Bözberg-West, wurden schon traditionell Ideen und Innovationen geboren, präsentiert und umgesetzt. Im 'Whisky Castle', der attraktivsten Whiskybrennerei der Schweiz und Eventlokal für 80 Gäste, fanden viele interne Workshops und Präsentationen von Innovationsprojekten bedeutender Unternehmungen, Institutionen und Projektgruppen statt. So entstand der "Catwalk of Innovation" - Ideen auf dem Laufsteg.

    Am 10. November 2008 wurde der erste öffentliche 'Catwalk of Innovation' durchgeführt. Damit sollen die Initianten von innovativen Ideen motiviert und bei der Realisierung unterstützt werden.

    Vom 'Catwalk-Comitee' wurden ausgezeichnet:     Idee.ch, die 'Erfinder - Community' (www.idee.ch)        IdeenWerkstatt Aargau (www.ideenwerkstatt-aargau)        Projekt Genesis, Genesis-Home AG (www.genesishome.ch)     Die Kreativität und Innovationsfähigkeit unserer Gesellschaft und Institutionen haben einen starken Einfluss auf die Gestaltung der Zukunft. Mit dem 'Catwalk of Innovation' wird dieses wichtige Anliegen aktiv unterstützt. Der nächste 'Catwalk of Innovation' findet im Frühjahr 2009 statt.

ots Originaltext: Käsers Schloss AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Ruedi Käser
Käsers Schloss AG
Tel.:        +41/62/876'17'83
Internet: www.kaesers-schloss.ch / www.whisky-valley.ch

Heinz Oftinger
coach24 - aktuelles Wissen und Können
Mobile:    +41/79/354'94'49
Internet: www.coach24.ch

Verein attraktiver Standort Bözberg-West
Internet: www.boezberg-west.ch



Das könnte Sie auch interessieren: