Mayr-Melnhof Holz

Einladung zur Medienkonferenz

Wien (ots) - Im Namen von Mayr-Melnhof Holz darf ich Sie sehr herzlich zur Medienkonferenz zum Thema Zukunft der Stallinger Swiss Timber AG einladen. Als Gesprächspartner stehen Ihnen Mag. Josef Dringel, CEO und CFO von Mayr-Melnhof Holz, Franz Stallinger, Stallinger/Kaufmann Gruppe, Reto Hefti, Amt für Wald Graubünden, und Eugen Arpagaus, Amt für Wirtschaft und Tourismus Graubünden, zur Verfügung. Datum: 14. November 2008, 9.00 Uhr Ort: Swiss Timber AG Sägewerk, Vial, 7013 Domat/Ems Wir bitten um Anmeldung unter a.svoboda@svobodapr.at bzw. +43/1/512 76 74. Mit freundlichen Grüßen, Mag. Angelika Svoboda Rückfragehinweis: Mayr-Melnhof Holz Pressestelle Svoboda PR & Consulting GmbH Museumstrasse 3B/15 A - 1070 Wien Tel. +43 - 1 - 512 76 74 Fax: +43 - 1 -512 76 74 Mobil +43 - 699 - 138 26 388 E-Mail a.svoboda@svobodapr.at ots Originaltext: Mayr-Melnhof Holz Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch