Satn Wire

Schweizer komponiert Obama-Song mit Hit-Potential

    Zollikerberg (ots) - Der 44 jährige Musiker Satn Wire aus Winterthur komponierte für sein politisches Idol Barack Obama mit geringen finanziellen Mitteln eine Hymne, welche nach dem Sieg Obamas zum internationalen Renner lancieren kann.

      "Change" behandelt den bevorstehenden Wechsel der USA zu einem
Land der Einigkeit und des Friedens, so wie dies Barack Obama in
seiner emotionalen Rede in Chicago nach seinem Wahlsieg versprach.
"Change", so hiess auch der Slogan von Obamas Kampagne.

    "Für mich bedeutet Veränderung die Gleichstellung aller Rassen und Geschlechter. Aus diesem Grund war es mir ein Bedürfnis, meinen Beitrag zu diesem historischen Präsidentschaftssieg in den USA mit meinem Song "Change", zu unterstützen und kommentieren",sagt  Wire, der in Simbabwe geboren wurde und vor 20 Jahren in die Schweiz kam. "Es ist mir wichtig aufzuzeigen, dass in der Schweiz sehr gute Musik produziert werden kann. Es gibt Musiktalente in der Schweiz, doch scheint das Land nicht mehr wirklich an diese Talente zu glauben." Bereits spielten einige Radiostationen "Change" während der Wahlnacht.

ots Originaltext: Satn Wire
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt und Interviewanfragen:
Satn Wire (Stan Weier)
Mobile:                 +41/79/469'00'75

Roger Bootz
Mobile:                 +41/78/922'84'51

Bezug mp3 Radio Version:
Internet:                  www.web4success.ch/satnwire/
E-Mail Roger Bootz:  roger.bootz@bluewin.ch
E-Mail Stan Weier:    stanweier@gmail.com



Das könnte Sie auch interessieren: