Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ricoh Company mehr verpassen.

Ricoh Company

Ricoh präsentiert neue globale Markenbotschaft:imagine. change.

Tokio (ots/PRNewswire)

Ricoh Company, Ltd. (Ricoh) hat heute die Einführung einer neuen globalen Tagline bekannt gegeben: imagine. change. Mit ihr bringt Ricoh die weltweit wachsende Präsenz seiner Marke zum Ausdruck. Ihre neue Botschaft spiegelt den umfassenden Wandel Ricohs zu einem Dienstleistungsunternehmen wider, der sich im stetig wachsenden Service-Portfolio des Unternehmens zeigt, zu dem auch die bewährten Managed Document Services (MDS) und weitere moderne Lösungen gehören.

"Die Fähigkeit zur Veränderung ist heute der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens", sagt Shiro Kondo, Präsident und CEO von Ricoh. "Die Technologie verändert sich in einer noch nie da gewesenen Geschwindigkeit und Kunden sind zunehmend dem Druck ausgesetzt, sich mit ihr zu verändern. Wer hier nicht Schritt hält, gerät schnell ins Hintertreffen. Bei Ricoh unterstützen wir Kunden aktiv dabei, diese Veränderung anzunehmen und ihr mit Innovation gerecht zu werden. Genau das ist es, was wir mit imagine. change. zum Ausdruck bringen."

Ricoh verbindet Menschen, Prozesse und Technologien, um Informationsinfrastrukturen zu entwickeln, die schneller, intelligenter und wirtschaftlicher sind als Kunden es sich vorstellen können. Ob durch Cloud Computing, Remote Monitoring oder andere Innovationen: Ricoh macht Information auch sicherer, mobiler und persönlicher. Das Ergebnis: Unternehmen können zusammenarbeiten und sich verändern wie nie zuvor.

Die weltweite Einführung von imagine. change. unterstreicht Ricohs kundenzentrierte Philosophie, mit Innovation als Motor neue Ideen und Wege zu finden, die das Leben verbessern. Ricoh hilft Unternehmen und Menschen dabei, ihre Arbeitsweise zu verändern und sich ihre kollektive Vorstellungskraft zu Nutze zu machen. imagine. change. ist mehr als eine neue Tagline - sie ist das Wesen des Markenerlebnisses von und mit Ricoh.

Über Ricoh

Ricoh ist ein globales Technologieunternehmen, das sich auf Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumentenmanagement und IT Services spezialisiert hat. Die Ricoh-Gruppe mit Hauptsitz in Tokio operiert in über 200 Ländern und Regionen. Im Geschäftsjahr 2011 (Stand: März 2011) erzielte die Ricoh-Gruppe weltweit einen Umsatz von 1,942 Mrd. Yen (rund 23. Mrd US-Dollar).

Der Grossteil des Umsatzes erzielt das Unternehmen mit Produkten, Lösungen und Dienstleistungen, die das Zusammenspiel von Mensch und Information verbessern. Darüber hinaus stellt Ricoh preisgekrönte Digitalkameras und spezielle Industrieprodukte her. Ricoh ist bekannt für die Qualität seiner Technologie, seinen einzigartigen Kundenservice und sein Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Unter dem Slogan imagine. change. hilft Ricoh Unternehmen dabei, ihre Arbeitsweise zu verändern und sich die kollektive Vorstellungskraft ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Nutze zu machen.

Weitere Informationen finden Sie auf:

http://www.ricoh.com/about/

        Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
        Ricoh Europe PLC
        Janice Gibson/Louise Yarrall
        Tel: +44 (0) 20 7465 1153
        E-Mail:  press@ricoh-europe.com
        Homepage: http://www.ricoh-europe.com
        Besuchen Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/RicohEurope
        Folgen Sie uns auf Twitter: http://www.twitter.com/ricoheurope
        Registrieren Sie sich für das Ricoh-Mediencenter unter:
        http://www.ricoh-europe.com/press

RICOH DEUTSCHLAND GMBH Tobias Pöschl Tel.: 0511 / 6742-2517 Fax: 0511 / 6742-264 E-Mail: tobias.poeschl@ricoh.de Homepage: http://www.ricoh.de

Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH Maike Rose Tel.: 0211 / 52301-33 Fax: 0211 / 52301-30 E-Mail: rose@doerferpartner.de Homepage: http://www.doerferpartner.de

Weitere Storys: Ricoh Company
Weitere Storys: Ricoh Company
  • 27.10.2011 – 21:54

    Ricoh stellt Managed Document Services 2.0 vor

    Tokio (ots/PRNewswire) - - Dienstleistungsinvestitionen machen sich frühzeitig in Form von neuen Erkenntnissen und Ergebnissen bezahlt; Unternehmen führt komplette Auswahl an Onlineressourcen ein, um Kunden die grössten geschäftlichen Sorgen im Informationsmanagement zu nehmen Ricoh Company, Ltd. [http://www.ricoh.com ], ein weltweit führendes Unternehmen für digitales Bürozubehör und fortschrittliche ...