Schweiz. Markenartikelverband Promarca

Joe Müller ist neuer Promarca-Präsident

    Bern (ots) - Nach 5 Jahren an der Spitze des Schweizerischen Markenartikelverbandes Promarca übergibt Dr. Alexander Jost das Präsidenten-Amt an Joe Müller. Er wurde von der 81. ord. Promarca-Mitgliederversammlung gewählt.

    Der 62-jährige Joe Müller hat seine gesamte berufliche Laufbahn bei Nestlé absolviert. Mit Wirtschaftsstudium und MBA in der Tasche zog es ihn insbesondere in den asiatischen Raum: Während mehr als drei Jahrzehnten hat er für Nestlé in Hongkong, Taiwan, Pakistan, Korea und zuletzt in der Greater China Region Märkte aufgebaut, Produkte eingeführt und vermarktet. So gilt er heute als profunder Kenner von Markenwelt, Industrie und Handel. "Mein Herzblut schlägt für Marken. Deshalb freue ich mich, mein Wissen nun ganz in den Dienst der Markenhersteller in der Schweiz zu stellen", betont Müller.

    Sein Vorgänger Alexander Jost konzentriert sich in Zukunft auf das familieneigene Unternehmen Casa del Mas. Promarca dankt ihm im Namen der Markenartikelindustrie für seinen grossartigen Einsatz.

    Bildmaterial:  

    http://www.presseportal.ch/go2/promarca/bilddatenbank

ots Originaltext: Schweiz. Markenartikelverband Promarca
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Joe Müller, Präsident
Anastasia Li-Treyer, Direktorin
Patrick Eigenmann, Kommunikation/PR

Kontakt am 27. Mai:
Mobile: +41/79/949'80'34
E-Mail: info@promarca.ch

Schweizerischer Markenartikelverband
Bahnhofplatz 1
Postfach
CH-3000 Bern 7
Tel.:    +41/31/310'54'54
E-Mail: info@promarca.ch



Weitere Meldungen: Schweiz. Markenartikelverband Promarca

Das könnte Sie auch interessieren: