Alle Storys
Folgen
Keine Story von Adtoma AB mehr verpassen.

Adtoma AB

Adtoma wird vom ABCe zertifiziert

Stockholm (ots/PRNewswire)

Adtoma wird den
Zertifizierungsprozess für Adserver des ABCe durchlaufen. Die
schwedische Firma und ABCe teilten heute mit, dass Adtoma AB bei ABCe
assoziierter Partner geworden ist um die von der Industrie
vereinbarten Standards durch die von ihnen angebotenen
Dienstleistungen zu unterstützen.
Das ABCe-Modell der "Assoziierten Partner" erlaubt den Anbietern
in der Internetbranche, ihre Unterstützung der Branchenstandards zu
belegen.
Nils Winkler, Chief Business Development Officer bei Adtoma,
kommentiert:
"Mit ABCe zu arbeiten ist nur ein weiterer logischer Schritt in
unserer internationalen Expansion. Während wir schon
Adserving-Dienstleistungen gemäss jeglichem vorgegebenen Standard
angeboten haben, so ist der Schritt der Zertifizierung durch ABCe
eine zusätzliche Sicherheit für unsere Kunden".
Richard Foan, Managing Director von ABCe, ergänzt:
"Wir freuen uns, Adtoma als einen "Assoziierten Partner"
willkommen heissen zu können. Adtoma zeigt durch diesen Schritt seine
Unterstützung der unabhängigen Überprüfung, Transparenz und der
Industriestandards für elektronische Medienbemessung durch ABCe und
JICWEBS".
Das Modell der "Assoziierten Partner" fördert und regt
Diskussionen zwischen dem Partner und ABCe an, um sicherzustellen,
dass jeder mit dem gleichen Ziel arbeitet und somit den Kunden von
ABCe einen Mehrwert anbietet. Assoziierte Partner können auch an den
Meetings der Internet Technical Group (ITG) von ABCe teilnehmen. Mit
diesen Meetings wird sichergestellt, dass alle Kunden und ihre
Anbieter bei der Entwicklung und Entstehung der von der Industrie
vereinbarten Regeln und Methoden mitarbeiten können.
Über Adtoma
Adtoma ist ein führender Schwedischer Anbieter von Lösungen für
den Online-Werbungs-Vertrieb. Das Unternehmen ist global aufgestellt,
mit einer starken Basis in Europa. Das Kernangebot des Unternehmens
ist Adtoma Fusion, eine leistungsfähige Softwarelösung, die den
gesamten Workflow der Onlinevermarktung abdeckt und rationalisiert,
von CRM über das Angebots- und Vertriebsmanagement bis zum
Inventarmanagement und Adserving, um die Effizienz und
Zuverlässigkeit dramatisch zu verbessern. Zu den Kunden von Adtoma
zählen einige der führenden Medienunternehmen, einschliesslich
Bonnier Publications und IDG.
Über ABCe
ABCe (http://www.abce.org.uk) wurde 1996 als industrieeigene
Non-Profit-Organisation gegründet, die es sich zur Aufgabe gemacht
hat, für Werbetreibende, Mediaeinkäufer und Medienunternehmen
unabhängige Überprüfung und Zertifizierung Dritter für Daten im
Bereich der elektronischen Medien in Grossbritannien und Irland
anzubieten (Internet, Email, SMS, Interaktives TV, WAP, PDA und
Streaming Audio und Video).
Die Aufgabe von ABCe besteht darin, Standards für die Industrie
mit Hilfe ihrer Arbeit mit JICWEBS* zu beaufsichtigen und
Glaubwürdigkeit, Vergleichbarkeit und Transparenz für elektronische
Medien anzubieten. Dies gibt Werbetreibenden die Möglichkeit, die
Rentabilität von Marketingbudgets durch die Benutzung der durch ABCe
zertifizierten Medien zu maximieren und stellt sicher, dass
Interessengruppen (Vermarkter, Investoren, Medienunternehmen,
Medieneinkäufer, Werbetreibende) mit Zuversicht und Vertrauen in
elektronische Medien investieren können.
ABCe dient den Online-Mediengemeinschaften in Grossbritannien und
in Irland und steht an der Spitze eines internationalen Netzwerkes
zur Festlegung globaler Standards für elektronische Medien. ABCe
liefert mit ihrer Arbeit im Vorsitz der IFABC Web Standards Group
(International Federation of Audit Bureaux of Circulations) globale
Bemessungsstandards für lokale Märkte. http://www.ifabc.org
*JICWEBS (Joint Industry Committee for Web Standards in
Grossbritannien und in Irland) ist eine von der Medienindustrie in
Grossbritannien und in Irland gegründete Organisation. Ziel dieser
Organisation ist es, unabhängige Entwicklung und Eigentümerschaft von
Standards sicherzustellen, um auf einer Website zentrierte,
zensusbasierende Zielgruppenerreichbarkeit sowie Häufigkeit und
Aktivitätslevel einschliesslich der Benutzung und Effektivität von
Werbung in elektronischen Medien messen zu können.
http://www.jicwebs.org. ABCe unterstützt die Arbeit von JICWEBs durch
die Bereitstellung von Audit- und Zertifizierungsdienstleistungen für
die Benutzung von elektronischen Medien für diese von der Industrie
vereinbarten Standards.
Weitere Informationen:
    ADTOMA AB
    Kontakt:
    Clint Cantwell
    5W Public Relations
     ccantwell@5wpr.com
    +1-212-584-4318
    http://www.adtoma.com
    ABCe
    Mark Barber/Tom York
    Eulogy!
    Tel: +44(0)20-7927-9999
    E-Mail:  abc@eulogy.co.uk

Pressekontakt:

Weitere Informationen unter: ADTOMA AB, Kontakt: Clint Cantwell, 5W
Public Relations, ccantwell@5wpr.com, +1-212-584-4318; ABCe, Mark
Barber/Tom York, Eulogy!, Tel: +44(0)20-7927-9999, E-Mail:
abc@eulogy.co.uk

Weitere Storys: Adtoma AB
Weitere Storys: Adtoma AB
  • 01.04.2009 – 13:08

    Adtoma expandiert in den wichtigen Deutschen Markt

    Stockholm (ots/PRNewswire) - - Hamburger Geschäftsstelle zur Verstärkung der Verkaufs- und Beratungsdienstleistungen für die Kunden in Deutschland. Das Online-Werbeunternehmen Adtoma hat heute die Eröffnung seiner neuesten Zweigstelle in Hamburg bekanntgegeben. Dieser Schritt stellt eine Expansion in einen der wichtigsten Online-Medienmärkte in Europa dar und bringt Adtomas Kunden lokale Ansprechpartner ...

  • 26.01.2009 – 15:11

    Adtoma steigt mit Ben Humphry in den UK-Markt ein

    Stockholm (ots/PRNewswire) - - Starke Expansion des Schwedischen Online-Ad-Management-Anbieters STOCKHOLM, January 26 /PRNewswire/ -- Ben Humphry führt als Managing Director von ADTOMA UK die Expansion des Schwedischen Anbieters von Online-Ad-Management-Lösungen nach Grossbritannien. In dieser Funktion wird Humphry nicht nur die Geschäfte in UK und Irland führen, sondern auch eine wichtige strategische ...

  • 20.01.2009 – 14:59

    Neue Lösung für Online Ad Management stellt sicher, dass "Flugzeug-Sitze" verfügbar sind

    Stockholm (ots/PRNewswire) - - Adtoma stellt mit Fusion eine vollintegrierte Software-Lösung für das Management von Onlinewerbung vor Adtoma. Anbieter von Softwarelösungen für die Online-Werbebranche (http://www.adtoma.com), hat heute die Markteinführung von Adtoma Fusion bekanntgegeben. Fusion ist eine Software-Lösung für Medienanbieter und ...