Alle Storys
Folgen
Keine Story von Adtoma AB mehr verpassen.

Adtoma AB

Adtoma expandiert in den wichtigen Deutschen Markt

Stockholm (ots/PRNewswire)

- Hamburger Geschäftsstelle zur Verstärkung der Verkaufs- und
Beratungsdienstleistungen für die Kunden in Deutschland.
Das Online-Werbeunternehmen Adtoma hat heute die Eröffnung seiner
neuesten Zweigstelle in Hamburg bekanntgegeben. Dieser Schritt stellt
eine Expansion in einen der wichtigsten Online-Medienmärkte in Europa
dar und bringt Adtomas Kunden lokale Ansprechpartner für Vertrieb und
Beratung.
Die Eröffnung der Zweigstelle in Deutschland folgt dem Launch von
Adtoma Fusion, der Ad-Management-Lösung der nächsten Generation von
Adtoma. Adtoma Fusion bietet eine voll integrierte Software-Lösung
für den gesamten Workflow im Online-Werbevertrieb, von CRM über
Angebots- und Vertriebsmanagement, Inventarmanagement bis hin zur
Auslieferung und Auswertung der Online-Werbemittel.
Website-Betreibern und Online-Vermarktern bietet diese umfangreiche
und intuitive Lösung eine Echtzeitansicht aus der Vogelperspektive
über den gesamten Workflow und reduziert deutlich das Fehlerrisiko
und das lästige Nachführen von Tabellen. Als Ergebnis kann der
Online-Werbevertrieb mit einem proaktiveren Verkaufsmodell
erfolgreicher zu sein, anstelle eines reaktiven Modells. Dies hilft
Adtomas Kunden dabei, sich erfolgreicher im Markt zu positionieren.
Der übliche Arbeitsablauf besteht aus einem CRM Tool, wie z. B.
Salesforce, einem Tool für den Arbeitsfluss, wie z. B. Solbright oder
Fivia, und einem Adserver, wie z. B. DART von Doubleclick oder Helios
von Adtech. Die Integration dieser Tools miteinander wird durch die
notwendigen Schnittstellen beeinträchtigt. In den meisten Fällen sind
mehrfache Dateneingaben erforderlich oder Tabellen werden parallel
manuell geführt. Mit Adtoma Fusion jedoch sind alle Aspekte des
Workflows für die Online-Vermarktung voll und nahtlos integriert.
Alles funktioniert in Echtzeit, in einem System, gegen einen
einzelnen Datenbestand und ermöglicht dadurch eine sofortige,
komplette Übersicht, während gleichzeitig die Effizienz gesteigert
wird.
Die Leitung der Geschäftsstelle in Hamburg wird von Adtomas Chief
Business Development Officer Nils Winkler übernommen. Winkler
arbeitete zuletzt als Geschäftsführer USA und Vertriebsleiter für die
in Deutschland basierte ADTECH. Er stützt sich zur Etablierung und
Expansion der Geschäfte von Adtoma auf seine umfangreiche Erfahrung
im Bereich Marktentwicklung sowie seine Kenntnisse des deutschen
Marktes.
Winkler sagte: "Adtoma ist bereits seit Jahren erfolgreich am
Markt. Es ist wichtig und richtig für uns, nun auch im Deutschen
Markt mehr Präsenz zu zeigen. Deutschland ist ein ausschlaggebender
Markt in der Online-Medienindustrie - der Aufbau einer starken
Präsenz hier hat insofern eine Schlüsselfunktion".
Der Markteintritt in Deutschland ist ein weiterer Schritt bei der
Expansion des Unternehmens, das zuletzt in Grossbritannien und
verschiedenen Skandinavischen Märkten expandierte. Das Unternehmen
plant, auch weiterhin seine Expansion aggressiv zu verfolgen um
langfristiges Wachstum zu erreichen.
Weitere Informationen über Fusion oder Adtoma finden Sie unter:
http://www.adtoma.com
Über Adtoma
Adtoma ist ein führender Schwedischer Anbieter von Lösungen für
den Online-Werbungs-Vertrieb. Das Unternehmen ist global aufgestellt,
mit einer starken Basis in Europa. Das Kernangebot des Unternehmens
ist Adtoma Fusion, eine leistungsfähige Softwarelösung, die den
gesamten Workflow der Onlinevermarktung abdeckt und rationalisiert,
von CRM über das Angebots- und Vertriebsmanagement bis zum
Inventarmanagement und Adserving, um die Effizienz und
Zuverlässigkeit dramatisch zu verbessern. Zu den Kunden von Adtoma
zählen einige der führenden Medienunternehmen, einschliesslich
Bonnier Publications und IDG.
Kontaktadresse:
    Clint Cantwell
    5W Public Relations
     ccantwell@5wpr.com
    +1-212-584-4318

Pressekontakt:

Kontaktadresse: Clint Cantwell, 5W Public Relations,
ccantwell@5wpr.com, +1-212-584-4318

Weitere Storys: Adtoma AB
Weitere Storys: Adtoma AB
  • 26.01.2009 – 15:11

    Adtoma steigt mit Ben Humphry in den UK-Markt ein

    Stockholm (ots/PRNewswire) - - Starke Expansion des Schwedischen Online-Ad-Management-Anbieters STOCKHOLM, January 26 /PRNewswire/ -- Ben Humphry führt als Managing Director von ADTOMA UK die Expansion des Schwedischen Anbieters von Online-Ad-Management-Lösungen nach Grossbritannien. In dieser Funktion wird Humphry nicht nur die Geschäfte in UK und Irland führen, sondern auch eine wichtige strategische ...

  • 20.01.2009 – 14:59

    Neue Lösung für Online Ad Management stellt sicher, dass "Flugzeug-Sitze" verfügbar sind

    Stockholm (ots/PRNewswire) - - Adtoma stellt mit Fusion eine vollintegrierte Software-Lösung für das Management von Onlinewerbung vor Adtoma. Anbieter von Softwarelösungen für die Online-Werbebranche (http://www.adtoma.com), hat heute die Markteinführung von Adtoma Fusion bekanntgegeben. Fusion ist eine Software-Lösung für Medienanbieter und ...

  • 31.10.2008 – 09:07

    Adtoma stellt Nils Winkler als Chief Business Development Officer ein

    Stockholm (ots/PRNewswire) - - Internationale Firma setzt globale Ziele mit neuer Anstellung Das Online-Werbeunternehmen Adtoma gab heute die Einstellung von Nils Winkler als Chief Business Development Officer bekannt. In dieser neuen Position ist Nils für die Geschäftsentwicklung in Europa sowie in Nordamerika und Asien verantwortlich. Nils stützt ...