Adtoma AB

Adtoma stellt Nils Winkler als Chief Business Development Officer ein

    Stockholm (ots/PRNewswire) -

    - Internationale Firma setzt globale Ziele mit neuer Anstellung

    Das Online-Werbeunternehmen Adtoma gab heute die Einstellung von Nils Winkler als Chief Business Development Officer bekannt. In dieser neuen Position ist Nils für die Geschäftsentwicklung in Europa sowie in Nordamerika und Asien verantwortlich.

    Nils stützt sich auf seine Erfahrung, die er bei ADTECH in Deutschland gesammelt hat, wo er als Geschäftsführer USA und globaler Vertriebsleiter beschäftigt war. In dieser Position war Nils für die Repräsentation in den USA verantwortlich, was zu einer signifikanten Zunahme der Marktanteile und letztendlich der Firmenübernahme durch AOL geführt hat. Zusätzlich zu seiner Erfahrung im Erschliessen neuer Märkte verfügt Nils über umfassende Kenntnisse des skandinavischen Markts, da er bei ADTECH als Vertriebsleiter für nordische Märkte beschäftigt war. Vor seiner Karriere in der Online-Werbung hat Nils für Medien gearbeitet sowie Newsful.net gegründet, wo er ebenfalls CEO war.

    "Wir sind davon überzeugt, dass Nils über die erforderliche Erfahrung verfügt, um Adtoma weiterzubringen", sagt Ingemar Johnsson, Geschäftsführer. "Adtoma hat einen treuen Kundenstamm und ein starkes Wert-Angebot. Wir benötigten einen Repräsentanten, der in der Lage ist, einen zunehmend globalen Bereich aufzubauen."

    "Dieses Unternehmen hat ein enormes Wachstumspotenzial", sagt Nils Winkler. "Adtoma hat einen aggressiven Produktplan und stellte mich ein, um sicherzustellen, dass die Geschäftsentwicklung des Unternehmens mit dieser Aggressivität mithalten kann. Obwohl bestimmte Märkte offensichtlich lukrativer als andere Märkte sind, werden wir so strategisch wie aggressiv vorgehen, um das langfristige Wachstum sicherzustellen."

    Über Adtoma

    Adtoma ist ein Online-Werbungs- und Medienunternehmen, das in Schweden ansässig ist. Adtoma ist ein globales Unternehmen in Europa, das derzeit in Nordamerika und Asien expandiert. Das Vorzeigeprodukt des Unternehmens ist Fusion, eine leistungsfähige Softwarelösung, die die gesamte Medienversorgungskette integriert und rationalisiert, von C.R.M. über das Angebots- und Vertriebsmanagement bis zur Werbung, um die Effizienz und Zuverlässigkeit dramatisch zu verbessern. Fusion ist die umfassendste und intuitivste Anwendung, die auf dem Markt erhältlich ist. Zu den Kunden von Adtoma zählen einige der führenden Medienunternehmen, einschliesslich Bonnier Publications und IDG.

      Kontakt:
      Pablo Andreu
      5W Public Relations
      +1-212-584-4281

ots Originaltext: Adtoma AB
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Kontakt: Pablo Andreu, 5W Public Relations, pandreu@5wpr.com,
+1-212-584-4281



Weitere Meldungen: Adtoma AB

Das könnte Sie auch interessieren: