Academy for Best Execution GmbH

Academy for Best Execution GmbH: "Private Banking 09 - Wirkungsvolle Investitionen in kostensensiblen Zeiten"

Zürich (ots) - "Lernen Sie die zentralen Treiber für Wachstum und Ertrag kennen" - Prof. Dr. Dominik Erny, Leiter MAS Private Banking & Wealth Management an der Hochschule Luzern für Wirtschaft ist Vorsitzender der Private Banking 09-Konferenz vom 12. März 2009 in Zürich. Angesichts des aktuellen wirtschaftlichen Wandels befinden sich viele Finanzinstitute in abwartender Haltung. Um ihre Zukunftschancen zu nutzen, müssen sie jetzt eigene Strategien entwickeln und vorantreiben. Umfragen zeigen, dass aktuelle Investitionen mehrheitlich kurzfristig ausgerichtet sind und eher dem Zweck dienen, Marktanteile zu halten, statt langfristiges Wachstum zu generieren. Im Sog der Finanzkrise ist es nun umso wichtiger, die Schlüsselbereiche zu überprüfen, immer vor dem Hintergrund von Kostenmanagement, Investitionen sowie Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Die Academy for Best Execution und die Hochschule Luzern Wirtschaft freuen sich, auch Sie an der Konferenz begrüssen zu dürfen. Nehmen Sie teil und erfahren Sie, wie Privatbanken mit Investitionen die Zukunft aktiv gestalten können. Datum: Donnerstag, 12. März 2009 Zeit: 9.00 bis 17.15 Uhr Ort: Widder Hotel, Rennweg 7, 8001 Zürich Programm: http://www.academy-execution.ch/newsletter/Private-Banking_09.htm ots Originaltext: Academy for Best Execution GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Academy for Best Execution GmbH Karin Bosshard, Projektleiterin Pfadacher 5 CH-8623 Wetzikon Tel.: +41/43/488'18'60 Fax: +41/43/488'18'61 E-Mail: contact@academy-execution Internet: www.academy-execution.ch