Hollmann Beletage & Hollmann Salon

Wohnen im Designhotel. Wir zahlen Ihr Zuhause...

Wien (ots) - Krise da, Urlaub weg? Das Wiener Innenstadt-Hotel Hollmann Beletage bietet dem diesjährigen Balkonien-Urlauber einen Ausweg aus der Misere. Ein Tag in der Beletage erspart dem Reisenden die anteiligen Mietkosten für sein Zuhause.

Das beliebteste Sommer-Urlaubsziel der Deutschen, Österreicher und Schweizer? Laut Umfragen entscheiden sich heuer viele für eine kostengünstigere Alternative: sie bleiben daheim.

"Wohnen wie zu Hause" lautet seit jeher das Credo des führenden Wiener Boutique-Hotels. Für Juli/August 2009 stimmt es nun mehr denn je - keine doppelten Kosten mehr:

1 Nacht im Designhotel = 1 Nacht weniger zuhause

Der Zimmerpreis pro Nacht verringert sich um den anteiligen Mietzins, den der Gast zu Hause aufbringen muss.

So bezahlt z.B. ein Paar mit einer monatl. Wohnungsmiete von Euro 850.- in der Hollmann Beletage exakt um Euro 28.34 weniger, pro Zimmer und Nacht. (Euro 850.- / 30 Tage = Euro 28.34 p. Tag).

"Wir wollen jenen Leuten, die aufgrund der aktuell schwierigen Wirtschaftslage daheim bleiben wollen bzw. müssen, einen Anreiz geben, ihren "Zuhause-Urlaub" bei uns zu verbringen. Urlaub ist Lebensqualität und darauf sollte man nicht verzichten." so Hoteldirektor Philipp Patzel über die Beweggründe der Aktion. "Wir gestalten ein ganz besonderes Wohn-Erlebnis, das ein echtes Gefühl des Zuhause-Seins vermitteln soll. Jetzt fühlt auch die Brieftasche sich ein wenig mehr wie zuhause..."

Die Hollmann Beletage befindet sich im Herzen der Wiener Altstadt und punktet mit edlem Design und einem einzigartigen Wohn-Erlebnis. Insbesondere Künstler, Schriftsteller, Schauspieler und der gehobene Handelsreisende finden auf Reisen hier ihr temporäres Zuhause.

Buchungsdetails:

- Für Nächtigungen vom 1. Juli bis 31. August 2009. - Für Doppelzimmer der Kategorie "XL", - Für max. 3 Nächte (danach gilt normaler Preis), Fr & Sa von     Aktion ausgenommen. - Buchbar nur über Telefon / Email - Betreff: "Mietzins"(nicht     online über Website buchbar) - Preis inkl. Frühstück, Spa und alle Taxen. - Normaler Sommer- Preis außerhalb der Aktion: Euro 170.- p. Zimmer     und Nacht. - Mietkostennachweis inkl. Betriebskosten ("warm") (Mietvertrag,     Zahlschein, Kontobeleg o.ä.) ist bei Check/In vorzuweisen.

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?Beletage

Rückfragehinweis:     Mag. (FH) Philipp Patzel     Geschäftsführer

Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique     Köllnerhofgasse 6     A-1010 Wien     Tel.: +43 (0)1 9611960-42     Fax: +43 (0)1 9611960-33     mailto:hotel@hollmann-beletage.at     http://www.hollmann-beletage.at

ots Originaltext: Hollmann Beletage & Hollmann Salon