EANS-Adhoc: Mood and Motion AG
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG: MOOD AND MOTION AG trennt sich von leitenden Angestellten der teleMAZ Gruppe

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 13.12.2010 Die MOOD AND MOTION AG (ISIN: DE0005341408) trennt sich mit sofortiger Wirkung von den leitenden Angestellten der teleMAZ Gruppe Frau Petra Felten-Geisinger, Herrn Eugen Stemmle bei der Tochtergesellschaft teleMAZ Commercials GmbH, Hamburg sowie von Frau Barbara Kranz bei der Tochtergesellschaft teleMAZ Commercials GmbH, Berlin. Gleichzeitig wurde Frau Ute Ressler ab sofort als neue Leiterin der Werbefilmproduktion teleMAZ Commercials GmbH, Berlin ernannt. Die teleMAZ Commercials GmbH, Hamburg wird weiterhin durch den Geschäftsführer Herrn Jürgen Bertrams geleitet. Die MOOD AND MOTION AG ist eine der führenden international tätigen Gesellschaften für die Produktion von Werbefilmen und TV-Formaten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Investor Relations Team MOOD AND MOTION AG Tel.: 0049 (0) 69 94 33 14 61 Fax.: 0049 (0) 69 94 33 14 66 ir@moodandmotion.com Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 WKN: 534140 Index: CDAX, Classic All Share Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard