EANS-Adhoc: Mood and Motion AG
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG: MOOD AND MOTION AG trennt sich von leitenden Angestellten der teleMAZ Gruppe

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

13.12.2010

Die MOOD AND MOTION AG (ISIN: DE0005341408) trennt sich mit sofortiger Wirkung von den leitenden Angestellten der teleMAZ Gruppe Frau Petra Felten-Geisinger, Herrn Eugen Stemmle bei der Tochtergesellschaft teleMAZ Commercials GmbH, Hamburg sowie von Frau Barbara Kranz bei der Tochtergesellschaft teleMAZ Commercials GmbH, Berlin.

Gleichzeitig wurde Frau Ute Ressler ab sofort als neue Leiterin der Werbefilmproduktion teleMAZ Commercials GmbH, Berlin ernannt. Die teleMAZ Commercials GmbH, Hamburg wird weiterhin durch den Geschäftsführer Herrn Jürgen Bertrams geleitet.

Die MOOD AND MOTION AG ist eine der führenden international tätigen Gesellschaften für die Produktion von Werbefilmen und TV-Formaten.

Rückfragehinweis: Investor Relations Team MOOD AND MOTION AG Tel.: 0049 (0) 69 94 33 14 61 Fax.:  0049 (0) 69 94 33 14 66 ir@moodandmotion.com

Index:    CDAX, Classic All Share
Börsen:  Berlin / Freiverkehr