EANS-Adhoc: Mood and Motion AG: Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Finanzholding mit Dr. Gabriela Maria Kroll als Alleinvorstand
Gründer konzentrieren sich auf das operative Geschäft

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand 13.08.2010 Die Mood and Motion AG (WKN 534 140 / ISIN DE0005341408) in Frankfurt am Main stellt ihr Managementteam neu auf und rüstet sich für die konjunkturelle Belebung am Werbemarkt. Die promovierte Diplom-Ingenieurin mit MBA, Gabriela Kroll war von 1986 bis 2006 in unterschiedlichen Führungspositionen im Lufthansa Konzern tätig; zuletzt als Senior Vice President und Prokuristin bei der Lufthansa Cargo AG. Anschließend war sie geschäftsführende Gesellschafterin der Private Equity Gesellschaft Square Four Investments GmbH in Frankfurt am Main. Die Vorstände Tom Gläser, Elinor de la Forge und Jürgen Bertrams konzentrieren sich künftig als Geschäftsführer und kreative Köpfe der Tochtergesellschaften Neue Sentimental Film und Telemaz voll auf das operative Geschäft, die Produktion von Werbe- und Imagefilmen und werden ihr Amt zum 31.08.2010 niederlegen. Als Alleinvorstand der Mood and Motion AG wird Dr. Gabriela Kroll mit Wirkung zum 1. September 2010 die Finanzholding führen. Mit der Berufung eines Alleinvorstands bleibt die Mood and Motion AG ihrer Linie treu, Strukturen zu verschlanken und effizienter zu gestalten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Mood and Motion AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Team MOOD AND MOTION AG Tel.: 0049 (0) 69 94 33 14 61 Fax.: 0049 (0) 69 94 33 14 66 ir@moodandmotion.com Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 WKN: 534140 Index: CDAX, Classic All Share Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard