EANS-Adhoc: Mood and Motion AG
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG: Mood and Motion AG verkleinert Vorstand Finanzvorstand Thomas Schwinger-Caspari scheidet mit sofortiger Wirkung aus

10.03.2009

Frankfurt am Main, 10. März 2009 - Mit einem Beschluss des Aufsichtsrates trennt sich die Mood and Motion AG (ISIN: DE0005341408) von ihrem Finanzvorstand Thomas Schwinger-Caspari.

"Zur Festigung und zum Ausbau unserer Marktposition schaffen wir schlankere und schnellere Unternehmensstrukturen, die dem derzeit schwierigen wirtschaftlichen Umfeld angepasst sind. Dazu zählt auch die Verkleinerung unseres Vorstands", begründet Mood and Motion-Vorstandschef Tom Gläser diesen Schritt. Bereits Ende Dezember hatte der Vorstand ein weitreichendes Kostensenkungsprogramm im Umfang von bis zu einer Million Euro bis Jahresende 2009 beschlossen.

Die Mood and Motion AG ist einer der führenden international tätigen Gesellschaften für die Produktion von Werbefilmen und TV-Formaten.

ots Originaltext: Mood and Motion AG

Rückfragehinweis: