Neue Sentimental Film AG heißt jetzt Mood and Motion AG!

Unternehmen/Fusionen

Frankfurt am Main (euro adhoc) - Durch wirksame Eintragung der von der Hauptversammlung am 21. August 2008 beschlossenen Satzungsänderungen wird aus der Neue Sentimental Film AG die Mood and Motion AG. Die Änderung des Firmennamens der börsennotierten Holdinggesellschaft ist durch die unterjährige Verschmelzung der Neue Sentimental Film-Gruppe und der TeleMaz-Gruppe bedingt. Beide stark etablierten Marken sollen erfolgreich unter dem Dach der umbenannten Mood and Motion AG fortentwickelt werden. Der neue Name Mood and Motion fasst dabei typische Begriffe der Filmwirtschaft sowie die internationale Ausrichtung der Gesamtgruppe zusammen.

Die Aktien der Mood and Motion AG werden unverändert unter der Wertpapierkennnummer 534140 (ISIN DE0005341408) mit dem bestehenden Kürzel NF7 an den Börsen geführt. Damit wurden weitere wichtige Schritte des Integrations- und Reorganisationsprozess im Rahmen der TeleMaz-Transaktion umgesetzt.

ots Originaltext: Mood and Motion AG

Rückfragehinweis: