Neue Sentimental Film AG heißt jetzt Mood and Motion AG!

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Fusionen Frankfurt am Main (euro adhoc) - Durch wirksame Eintragung der von der Hauptversammlung am 21. August 2008 beschlossenen Satzungsänderungen wird aus der Neue Sentimental Film AG die Mood and Motion AG. Die Änderung des Firmennamens der börsennotierten Holdinggesellschaft ist durch die unterjährige Verschmelzung der Neue Sentimental Film-Gruppe und der TeleMaz-Gruppe bedingt. Beide stark etablierten Marken sollen erfolgreich unter dem Dach der umbenannten Mood and Motion AG fortentwickelt werden. Der neue Name Mood and Motion fasst dabei typische Begriffe der Filmwirtschaft sowie die internationale Ausrichtung der Gesamtgruppe zusammen. Die Aktien der Mood and Motion AG werden unverändert unter der Wertpapierkennnummer 534140 (ISIN DE0005341408) mit dem bestehenden Kürzel NF7 an den Börsen geführt. Damit wurden weitere wichtige Schritte des Integrations- und Reorganisationsprozess im Rahmen der TeleMaz-Transaktion umgesetzt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Mood and Motion AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Thomas Schwinger-Caspari Vorstandsmitglied Mood and Motion AG Fon. +49 (0) 69 9433 140 Fax. +49 (0) 69 4970 303 thomas.schwinger@nsf.de Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 WKN: 534140 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr