PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH

Neue PRESSETEXTER Homepage Online ! - Start der Länderportale http://www.pressetexter.de und http://www.pressetexter.ch

PRESSETEXTER bietet professionelle und leistbare Pressetexte für kleinere und mittlere Unternehmen ab sofort auch in Deutschland und der Schweiz an.

Hall in Tirol (ots) - "Pressearbeit für jeden: mit leistbaren und qualitativ hochwertigen Pressetexten hat sich PRESSETEXTER in Österreich unter http://www.pressetexter.at bereits einen Namen gemacht. Ab dem 16. Oktober 2008 unterstützen wir auch deutsche und schweizer Unternehmen bei ihrem Einstieg in die Medienwelt", freut sich Mag. Rainer Hammerle, Geschäftsführer der PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH über die Expansion des Unternehmens. Mit neuem Layout, zahlreichen umgesetzten Kundenanregungen und innovativen Features wird der weltweit erste Online Pressetext-Service mit Fixpreisen noch attraktiver. Mag. (FH) Tobias Schmidhuber, für den Relaunch verantwortlicher Projektmanager: "Zu den klassischen Produkten wie 'Pressetext überarbeiten' oder 'Pressetext schreiben' kommen neue innovative Specials wie die PRESSETEXTER Text-FLATRATE oder das Erstellen einer Pressemappe zum Fixpreis hinzu." Der von der bekannten Wiener Webagentur WIENFLUSS unter Geschäftsführer Sascha Nemecek durchgeführte Relaunch führte u.a. zu einer barrierefreien und User-Gewohnheiten angepasst zentralen Navigation sowie wesentlich vereinfachten Online Buchungsmöglichkeiten. Nemecek: "Neben aktuellen Pressetexten besitzt die neue Website ein umfangreiches Text-Archiv sowie eine übersichtlichere Kundenpräsentation."

PRESSETEXTER startet in Deutschland und der Schweiz

Aufgrund des großen Erfolges und der starken Kundennachfrage bietet PRESSETEXTER seinen Fixpreisservice ab sofort unter http://www.pressetexter.de und http://www.pressetexter.ch auch Unternehmen in Deutschland und in der Schweiz an. Dank eigener Domains wurden die Webauftritte länderspezifisch angepasst.

PRESSETEXTER - eine Erfolgsgeschichte

"PRESSETEXTER startete 2005 mit einigen touristischen Kunden. Die Idee der Einzelbuchung von Pressetexten bot genügend Attraktivität um auch in vielen anderen Branchen erfolgreich zu sein" bestätigt Hammerle. Zur langen Referenzliste zählen u.a BEA Electrics, Maresi, Grand Hotel Europa oder Tourismusbüro Kühtai.

Rückfragehinweis:

Mag. Rainer Hammerle, MBA MES     PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH     Reimmichlstraße 9     A-6060 Hall in Tirol     Tel.: +43 (0)664 9183675     mailto:office@pressetexter.at     http://www.pressetexter.at

ots Originaltext: PRESSETEXTER