Schweiz. Verband der Umweltfachleute svu|asep

svu|asep: Beratungsfirmen im Umweltbereich - finden Sie Ihre Experten

Schweiz (ots) - Druckfrisch! Dienstleistungsverzeichnis der Beratungsfirmen im Umweltbereich: Der svu|asep (Schweizerischer Verband der Umweltfachleute) hat diese Ausgabe den aktuellen Bedürfnissen angepasst und neu überarbeitet. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für Ämter, Organisationen und Privatfirmen, die ausgewiesene ExpertInnen für Umweltberatung suchen. Erhältlich bei: info@svu-asep.ch Der svu|asep, ein Fachverein des SIA, vereinigt Arbeitgeber und Arbeitnehmer, Wissenschafter und Techniker, Berufseinsteiger und Profis, Behörden und Privatleute. In Fach-, Hochschul- und Regionalgruppen fördert er den Kontakt und den fachlichen Austausch unter den Mitgliedern. Der svu|asep versteht sich als Knotenpunkt für Umweltinformationen. Wenn Sie detaillierte Unterlagen wünschen, dann erreichen Sie uns jeweils Dienstag bis Donnerstag 9.00-11.00 Uhr ots Originaltext: Schweiz. Verband der Umweltfachleute svu|asep Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Tel.: +41/31/311'03'02 (Dienstag bis Donnerstag 9.00 -11.00 Uhr) Fax: +41/31/312'38'01 E-Mail:info@svu-asep.ch Internet: www.svu-asep.ch