Spb Software

SPBs futuristische Benutzer-Interfacetechnologie gewinnt den "Best UX"-Preis. Jetzt erhältlich zum Beta-Testen!

    St. Petersburg, Russland (ots/PRNewswire) - SPB Softwares ultramoderne Benutzer-Interfaceanwendung wurde von der führenden koreanischen Technologiezeitschrift "IT Today" mit dem "Best UX"-Preis anerkannt. Während der in Seoul abgehaltenen Preisfeier nahmen fünf Unternehmen Preise in verschiedenen Kategorien entgegen, wobei der "Best UX"-Preis an SPB Software, einen der etablierten Experten in der Lieferung von fortgeschrittenen Interface-Softwatechnologien für Mobilnutzer, vergeben wurde.

    Der CEO von IT Today, Yoon Jae Lee, sagte bei der Veranstaltung, "SPB gewann den Preis für seine revolutionäre UX-Lösung SPB Mobile Shell. Der Preis symbolisiert nicht nur den engagierten Einsatz dieses Unternehmens für die ständige Verbesserung des Benutzererlebnisses auf den existierenden Versionen von Windows Mobile und Symbian, sondern auch seine kreativ innovativen Ideen - die das Erlebnis des Android-Benutzers bereichern und einfacher und intuitiver machen. Wir freuen uns darauf, atemberaubende 3D-Interfaces zu sehen, die für koreanische Geräte mit Hilfe der Multi-Plattform SPB UI Engine gebaut wurden."

    SPB Mobile Shell ist ein Referenzprodukt, das die Möglichkeiten der zugrundeliegenden Multiplattform SPB UI Engine demonstriert, und weist einige der innovativen UX-Komponenten auf, die das Kernmobilerlebenis zusammenstellen. SPB UI Engine ist eine modulare 3D-Plattform, die dafür optimiert wurde, die nächste Generation der Hochleistungs-Interfaces für Mobilnutzer schnell zu bauen. SPB UI Engine-angetriebene Lösungen wurden von mehr als 15 führenden Geräteherstellern einschliesslich Sony Ericsson, Toshiba und O2 geliefert.

    Für weitere Informationen über die SPB UI Engine besuchen Sie bitte:

http://www.spb.com/uiengine

    Der CEO von SPB Software, Sebastian-Justus Schmidt: "Es ist eine besondere Ehre für uns, diesen Preis in Korea zu erhalten. Unsere neue Multiplattform SPB Mobile Shell ist höchst innovativ mit kompletter 3D UI und ist aller heutigen Konkurrenz weit voraus. Die SPB UI Engine, die Basis der Software, wird Anfang 2011 herausgebracht. Wir sind stolz darauf, das Tempo der Entwicklung individueller, massgeschneiderter Interfaces für Smartphones und Platten, die unsere Toolsets benutzen, weiterhin zu erhöhen."

    Ausserdem freut sich SPB Software, ein privates Beta-Testing-Programm für die Verbraucherversion von SPB Mobile Shell 5.0 für Android zu lancieren. Sie können sich für das Beta-Programm anmelden unter:

http://www.spb.com/beta

    *** Für weitere Informationen ***  

    Seite der SPB UI Engine: http://www.spb.com/uiengine

    SPB Software für Telefonhersteller, Mobilfunkanbieter und Inhaltsinhaber: http://spb.com/oems/

    SPB Mobile Shell 5.0 für die Android Beta-Seite: http://www.spb.com/beta

    SPB Mobile Shell 3.5.5 für die Windows Mobile-Seite: http://spb.com/pocketpc-software/mobileshell/

    *** Über SPB Software (http://www.spb.com) ***  

    SPB ist eine führende Marke in mobiler Software und steht für eine einzigartige Linie von beliebten Konsumartikeln und arbeitet mit den innovativsten Mobilteilherstellern und Mobilfunkanbietern der Welt zusammen. SPBs Software-Lösungen liefern intensivere Smartphone-Erlebnisse und ermöglichen den Teilnehmern mehr mit ihren mobilen Datenverbindungen zu machen. SPB Software ist Hersteller der weltweit meistverkauften mobilen Anwendung - SPB Mobile Shell. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://www.spb.com

    Folgen Sie SPB Software auf Twitter: http://twitter.com/spb_software

    Nehmen Sie mit SPB Software Kontakt über Facebook auf: http://www.facebook.com/spbsoftware

      Medienansprechpartner:
      Jenny Pyatko
      pr@spb.com
      +7812-335-6993 (App 626)

ots Originaltext: Spb Software
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Medienansprechpartner: Jenny Pyatko, pr@spb.com,
+7812-335-6993(App 626)



Weitere Meldungen: Spb Software

Das könnte Sie auch interessieren: