Grandhotel Europa

Italienisches Flair im Herz der Alpen - Ankommen und Wohlfühlen in den neuen Zimmern des Innsbrucker Grand Hotel Europa

Innsbruck (ots) - Klare Linien und modernes Design charakterisieren die frisch renovierten Zimmer des Grand Hotel Europa. Im Zuge der voranschreitenden Umbauarbeiten konnte nun die erste Etage des 5-Sterne-Hotels fertiggestellt werden.

"Unsere neuen Zimmer begeistern durch warme und elegante Farbtöne, die das moderne und klare Design des italienischen Architekten Dott. Raniero Botti unterstreichen. Die angenehme Lichtgestaltung mit zusätzlicher Leselampe am Bett sorgt für ein besonders entspannendes Raumgefühl", freut sich Arthur Guelfenburg, Direktor des Grand Hotel Europa über die gelungenen Umbauarbeiten. Die Zimmer zeichnen sich durch ihre moderne technische Ausstattung aus und vermitteln durch raffiniert eingesetzte Farbakzente eine persönliche und heimelige Atmosphäre zum Wohlfühlen. Passend zum neuen Stil der Hotelhalle wurden auch die beiden Tagungsräume "Theresien" und "Adler" Salon einem modernen "Facelifting" unterzogen.

Vollendetes italienisches Design

Architekt Dott. Raniero Botti, der bereits die Europa Bar des Hotels im letzten Jahr designte, hat auch in den neuen Zimmern sein stilvolles, modernes italienisches Design erfolgreich umgesetzt. Guelfenburg: "Die Gesamtinvestition in das Grand Hotel Europa beläuft sich auf ca. 10 Mio. Euro. Wir rechnen mit der endgültigen Fertigstellung für Ende 2009."

Das Grand Hotel Europa begeistert

Errichtet im Jahr 1869, gilt das Grand Hotel Europa seit jeher als erste Adresse für anspruchsvolle Gäste der Tiroler Landeshauptstadt. Innsbrucks einziges Fünf-Sterne-Hotel gehört seit 2007 den "Palenca Luxury Hotels" an, einem 1999 in Rom gegründeten Zusammenschluss exklusiver Hotels in historischer Umgebung mit außergewöhnlichen Räumlichkeiten. Die aktuellen Renovierungsarbeiten werten die exklusiven Zimmer und Suiten noch zusätzlich auf und überzeugen vor allem mit durchgängig klaren Linien und Strukturen.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter http://www.pressetexter.at.

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?grandhotel

Rückfragehinweis:     Regine Sparber     Director Sales & Marketing     Grandhotel Europa     A-6020 Innsbruck     Tel.: +43 (0)512 5931 940     Fax: +43 (0)512 5878 00     mailto:r.sparber@grandhoteleuropa.at     http://www.grandhoteleuropa.at

ots Originaltext: Grandhotel Europa