Bound2B B.V.

Erfindung aus den Niederlanden erhält die internationale Auszeichnung Can of the Year für 2008

Amsterdam (ots/PRNewswire) - - Wiederverschliessbare Getränkedose erhält internationale Auszeichnung Die wiederverschliessbare Getränkedose, eine Erfindung des Holländers Antonio Perra, erhielt auf der 'The Canmaker Summit Conference' in Warschau, Polen, die Auszeichnung 'Can of the Year'. Das Produkt wurde in Zusammenarbeit mit Ball Packaging Europe und Coca-Cola auf die weltweite Produktion vorbereitet. Antonia Perra hat Ball Packaging Europe eine exklusive Lizenz für die Produktion und den Vertrieb des Produkts erteilt. Das Ball Resealable End (BRE) verhindert, dass Getränkedosen nach dem Öffnen auslaufen und die Kohlensäure des Getränks entweicht. Das erste Getränk, für das das BRE verwendet wird, ist der neue Energiedrink 'Burn' von Coca-Cola, der Anfang dieses Jahres in Frankreich auf den Markt kam. (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081020/325121 ) Die Auszeichnung 'Can of the Year Award' wurde während des Festbanketts von Allan Sayers, Herausgeber des Magazins The Canmaker und Initiator dieser internationalen Auszeichnung, an Ball Packaging Europe, Coca-Cola Europe und das niederländische Unternehmen Bound2B B.V. vergeben, das von Antonio Perra gegründet wurde, der ebenfalls ein Grossaktionär ist. Ausserdem gewan BRE in der Kategorie 'Two-piece Beverage Cans' und erhielt Silber in der Kategorie 'Ends, Caps and Closures'. Antonio Perra und Sander Zweed (R&D Director) von Bound2B und 4Sight Innovation sind sehr geehrt. Perra gab erfreut bekannt: "Ich hätte nie davon geträumt, dass meine Erfindung eine internationale Auszeichnung erhält. Ich bin ausgesprochen stolz. Der Energiedrink 'Burn' ist erst kürzlich auf den Markt gekommen und wir haben bereits diese angesehende Auszeichnung erhalten. Ich hoffe, dass dies einen neuen Standard für Getränkesdosen begründet." Info über Bound2B B.V. Bound2B B.V. ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 4Sight Innovation B.V. 4Sight Innovation konzentriert sich auf die Entwicklung neuer innovativer Produkte für zahlreiche Branchen in aller Welt. ots Originaltext: Bound2B B.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Note to the Editors - not intended for publication: Weitere Informationen erhalten Sie von: Maussen Communications & Public Relations B.V., Bart Maussen (bart.maussen@maussen.com), Telefon: +31(0)20-661-8135.

Das könnte Sie auch interessieren: