China Solar Photovoltaic SA

China Solar Photovoltaic SA ernennt neuen technischen Direktor und Geschäftsführer

    Dongying, Shandong, China (ots/PRNewswire) -

    CNPV, ein Sonnenenergieunternehmen mit vielfältigem Produktangebot (Rohlinge, Wafer, Solarzellen und Sonnenmodule) und einer starken Präsenz im Bereich der Photovoltaik, ist sehr erfreut mit sofortiger Wirkung die Ernennung von B. Veerraju Chaudary zum neuen technischen Direktor und Geschäftsführer (CTO & COO) bekannt geben zu können. Diese Ernennung bringt das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung des erklärten Ziels, künftig kräftig zu wachsen und sich weiter zu entwickeln.

    B. Veerraju Chaudary blickt auf eine über 17-jährige, reiche Erfahrung in der Photovoltaik-Branche zurück. U. a. hatte er Positionen bei Siemens Solar Industries (XLT), Pentafour Solec Technology, TATA BP Solar (Indien) und Trina Solar (China) inne. Nachdem er sein Studium der Elektronik an der Universität Andhra mit dem Titel eines Bachelor of Science abgeschlossen hatte, sammelte B Veerraju Chaudary in den Bereichen Technologie, Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Supply-Chain-Management und Geschäftsführung in Indien und im Ausland Erfahrung, die ihm eine hervorragende Grundlage in den Bereichen Fertigung und Technologie verschaffte. Er hat am berühmten Indian Institute of Technology (IIT) in Mumbai, einer der besten technischen Hochschulen weltweit, Entwurf und Konstruktion von Photovoltaiksystemen studiert. Er verfügt über erwiesene, hervorragende Führungseigenschaften und einen starken Erfolgswillen. Als technischer Direktor und Geschäftsführer wird er alle Funktionen des Unternehmens ausser den Finanzen leiten und sich darüber hinaus ganz der Stärkung der Beziehung zu anderen Unternehmen und der Entwicklung weiterer strategischer Partnerschaften widmen.

    "Wir sind sehr erfreut, B. Veerraju Chaudary in unserem Führungsteam willkommen heissen zu können", sagte Shunfu Zhang, Chief Executive Officer von CNPV. "B. Veerraju Chaudary bringt eine über 17-jährige Erfahrung in der Solarbranche mit. Er war in fast allen wichtigen Funktionen der Branche tätig und im Bereich der technischen Leitung und Geschäftsleitung sehr erfolgreich. Wir freuen uns sehr, auf B. Veerraju Chaudarys Erfahrung in der Unternehmensführung, Produktentwicklung und seine umfassenden Kenntnisse im Bereich der Versorgungskettenverwaltung und seine Kontakte zurückgreifen zu können."

      Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an:
        B. Veerraju Chaudary
        Technischer Direktor und Geschäftsführer
        Mobiltelefon: +86-13656-473355
        Tel.: +86-546-779-5053
        E-Mail: chaudary@cnpv-power.com
        Renee Xia
        Tel.: +86-21-5879-9691 App. 622
        E-Mail: renee.xia@shrminvest.com

ots Originaltext: China Solar Photovoltaic SA
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
B. Veerraju Chaudary, Technischer Direktor und Geschäftsführer, Tel.:
+86-136-5647-3355 oder E-Mail: chaudary@cnpv-power.com oder Renee
Xia, Tel.: +86-21-5879-9691/6607 App. 622 oder E-Mail:
renee.xia@shrminvest.com



Das könnte Sie auch interessieren: