Vacu Vin

Vacu Vin gewinnt europäische Designmanagement-Auszeichnung

    Delft, die Niederlande (ots/PRNewswire) - Am Montag, dem 13. Oktober 2008, wurde in Cardiff, Wales, der DME-Award vergeben.

    Der DME-Award ist eine Auszeichnung, die an Unternehmen vergeben wird, eine Antwort auf die sich rasch ausbreitende Erkenntnis, dass der Erfolg eines Unternehmens in hohem Mass vom Design seiner Geschäftstätigkeiten geprägt wird.

    Der DME-Award richtet sich an europäische Unternehmen, die Design als wesentlichen wirtschaftlichen Erfolgsfaktor einsetzen. Unternehmen aus ganz Europa waren zur Teilnahme am Wettbewerb berechtigt; insgesamt 203 europäische Unternehmen in sieben Kategorien waren als Teilnehmer für den European-Design-Management-Award nominiert. Unter den 15 holländischen Firmen, die um die Auszeichnung in Wettbewerb traten, befand sich auch das Unternehmen Vacu Vin.

    Die einzelnen Unternehmen mussten sich präsentieren und anhand eines Posters darlegen, aus welchen Gründen sie sich im Bereich Designmanagement von anderen Unternehmen abzeichnen. Nur fünf niederländischen Firmen gelang es schliesslich, eine Auszeichnung zu gewinnen, was am Montag im Rahmen einer klassischen Zeremonie bekannt gegeben wurde.

    Vacu Vin wurde hierbei in seiner Kategorie als Gewinner des DME-Awards 2008 ausgezeichnet.

    Vacu Vin ist ein Unternehmen, das seit mehr als 20 Jahren innovative Produkte herstellt, deren Dreh- und Angelpunkt auf Funktionalität liegen. "Der Gewinn eines DME-Awards führt uns vor Augen, dass Funktionalität und Design in der Tat miteinander harmonieren", sagte Patrick Schneider, Vorsitzender von Vacu Vin.

    "Die Auszeichnung zeigt uns auch, dass unsere Entscheidung für den neuen Haus-Stil und unsere neue Verpackungslinie ein vorteilhafter strategischer Schritt war." Die Marke Vacu Vin nimmt heute auf dem Weltmarkt eine starke Position ein, und das nicht zuletzt dank ihres vortrefflichen Designmanagements.

    Weitere Informationen über den Wettbewerb und die Gewinner finden Sie unter

    http://www.designmanagementeurope.com/site/index.php

    Weitere Informationen über Vacu Vin finden Sie unter

    http://www.vacuvin.nl

ots Originaltext: Vacu Vin
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Fotomaterial ist erhältlich auf Anfrage an
publicrelations@vacuvin.nl. Kontaktperson: Wouter van Halderen,
+31(0)15-2626926



Das könnte Sie auch interessieren: