Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Angels Believe in You

Deutliches, authentisches Foto von Jungfrau-Maria-Erscheinung mit rätselhaften Merkmalen zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gezeigt

    Emmen, Niederlande (ots/PRNewswire) - Das geheimnisvolle Foto wurde im Februar 1997 in den Niederlanden aufgenommen und ist von Fotoexperten, die das Bild verblüfft hatte, untersucht worden. Mit anderen Fotos, die bisher zu sehen waren, ist das Foto, das erst jetzt veröffentlicht wurde, in keiner Weise vergleichbar.

    Im dunklen Hintergrund dieses einfachen, nicht digitalen Schnappschusses zeichnet sich ein scheinbar unerklärliches, aber deutlich sichtbares Gesicht aus hellem, weissen Licht ab: eine junge Frau mit dunklem Haar und einem darauf liegenden weissen Schleier. Dieses überraschende Bild ist auch auf dem Negativ festgehalten. Viele finden dieses Foto aussergewöhnlich, einzigartig und unbeschreiblich fantastisch.

    Ein echtes Wunder? Sehen Sie selbst. Das Bild ist unter http://www.angelsbelieveinyou.nl einzusehen, wo auch weitere Informationen in 6 Sprachen vorliegen und Website-Besucher sich von anderen rätselhaften Eigenschaften dieses ungewöhnlichen Fotos überzeugen können. Durch den Besuch dieser Website helfen Sie auch vier international bekannten Wohltätigkeitsorganisationen. Zur Unterstützung derselben grossartigen Organisationen findet momentan auch eine eBay-Auktion des kleinen Fernsehers, der auf dem Bild zu sehen ist, statt. Der Gesamterlös, der für jede der Wohltätigkeitsorganisationen eingenommen wird, wird bekannt gegeben werden. Über 100.000 Journalisten in über 135 Ländern weltweit haben diese Pressemitteilung erhalten.

    Vin Jakimova dazu: "Nachdem ich dieses wunderbare Foto jetzt seit fast 12 Jahren habe, kann ich zweifelsohne sagen, dass es in vieler Hinsicht einen tiefgreifenden, positiven Einfluss auf mein Leben gehabt hat. Deshalb habe ich jetzt endlich den Mut gefunden, es mit der Welt zu teilen, in der Hoffnung, dass dadurch auch andere Leute - ganz so wie ich - ein kleines bisschen mehr Hoffnung, Trost, Frieden und vielleicht sogar Heilung finden werden. Es handelt sich hierbei um ein vollständig authentisches Bild ohne jegliche Veränderung und Manipulation - die deutlichste Fotografie einer Erscheinung, die jemals gemacht wurde! In der Grossaufnahme kann man ihr Gesicht ganz deutlich sehen. Wunder geschehen. Ganz gleich, ob Sie zu den Skeptikern oder den Gläubigen gehören: Es lebe die Meinungsfreiheit! Meine Absichten sind rein und ich möchte in den Medien anonym bleiben. Ich bin dankbar dafür, Freunde vieler verschiedener Religionen und Ansichten zu haben und ich liebe und respektiere sie alle. Deshalb ist es wichtig für mich, zu sagen, dass ich alle Religionen zutiefst respektiere, da ich glaube, dass die ultimative Wahrheit für uns alle die Liebe ist."

ots Originaltext: Angels Believe in You
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Kontaktperson: Vin Jakimova, +31-6-816-86-306,
angelsbelieveinyou2@gmail.com



Das könnte Sie auch interessieren: