Vectone Mobile

Vectone erhöht seine Attraktivität für norwegische Kunden durch kostenlose internationale Gespräche an Wochenenden

    London (ots/PRNewswire) - Vectone Mobile, der Spezialist für internationale Telefonanrufe, demonstriert sein fortlaufendes Engagement für seine norwegischen Kunden durch das Angebot kostenloser internationaler Anrufe an Wochenenden zu einer Auswahl populärer Ziele mit jedem Auffüllen des Guthabens.

    Durch einfaches Auffüllen des Guthabens während der Woche wird dem Konto eine bestimmte Anzahl an kostenlosen Minuten in über 10 Zielländer für das folgende Wochenende gutgeschrieben. Die Anzahl der kostenlosen Minuten wird durch den erworbenen Auffüllbetrag bestimmt und steigt mit dem Guthabenbetrag.

    Vectones ausgedehntes internationales Netzwerk bietet Zuverlässigkeit, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität und wird von einem Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung mit internationalen Telefongesprächen zur Verfügung gestellt.

    Jon Fisher, Leiter der Abteilung Marketing: "Wir möchten unseren norwegischen Kunden demonstrieren, dass Vectone ständig nach Möglichkeiten sucht unglaubliche Vorteile anzubieten und unsere Kunden so oft wie möglich mit tollen Angeboten, die wir für unschlagbar halten, zu belohnen."

    Über Vectone

    Die Vectone Gruppe ist eine im Privatbesitz befindliche Telekommunikationsgruppe und wurde 1999 gegründet. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Canary Wharf, London, und beschäftigt 240 fest angestellte Mitarbeiter.

    Mit Geschäftstätigkeit in Skandinavien, den Niederlanden, Grossbritannien , Österreich und der Schweiz (und bald auch in Spanien) hat sich Vectone als Mobilfunkbetreiber mit Spezialisierung im internationalen Fernsprechverkehr fest im Markt etabliert. Mit seiner langjährigen Erfahrung im internationalen Fernsprechverkehr expandiert Vectone nun mit seiner Geschäftstätigkeit in anderen Ländern und entwickelt weiterhin wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden.

      Kontakt für weitere Informationen:
      Jon Fisher - Chief Marketing Officer
      +44(0)207-1700-400
      http://www.vectone.com

ots Originaltext: Vectone Mobile
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Jon Fisher, Chief
Marketing Officer, +44(0)207-1700-400.



Das könnte Sie auch interessieren: