Vectone Mobile

Vectone Mobile verpflichtet ehemaligen Marketer des Mobilfunkanbieters Blyk für europäischen Roll-Out zu 17,5 Millionen GBP

    London (ots/PRNewswire) - Vectone Mobile meldete heute die Gründung einer neuen Abteilung für Marketingservice in ihrer Londoner Zentrale, die das beständige gesamteuropäische MVNO-Wachstum der Vectone Group betreuen soll. Mit einem Marketingbudget von 17,5 Millionen

    Pfund konnte Vectone Mobile unlängst den bevorstehenden Launch seiner Mobilfunkdienste in Spanien ankündigen.

    Jon Fisher erklärte: "Ich freue mich sehr, Vectone beizutreten und eine Marketingservices-Organisation auf die Beine zu stellen, die dafür sorgen wird, dass die Vectone Group im Bereich der ethnischen MVNOs wie auch mit ihren neuen MVNO-Produkten nach und nach immer grössere Erfolge erzielen wird." Er fügte hinzu: "Unser Unternehmen bereitet sich nun auf neue Herausforderungen vor, wobei sich unsere Produktentwicklung voll und ganz auf die Anforderungen der zunehmend digital-orientierten Verbraucher in Europa einstellen wird."

    Dan Wilson, Vectone-Einsatzleiter, sagte: "Wir nehmen an unseren Produkten und Mobilfunkdiensten unablässig Innovationen vor und beabsichtigen, im mobilen und digitalen Bereich einen hervorstechenden Eindruck zu hinterlassen."

    Über Vectone

    Die Vectone Group ist ein 1999 gegründetes, privates Telekommunikationsunternehmen. Die Gruppe, deren Hauptniederlassung sich in Canary Wharf, London, befindet, beschäftigt 120 feste Mitarbeiter.

    Mit ihren Geschäftstätigkeiten in Skandinavien, Holland, Grossbritannien, Österreich und in Kürze auch in Spanien gilt Vectone auf dem internationalen Mobilfunkmarkt als etablierter MVNO-Experte (MVNO - Mobile Virtual Network Operator, virtueller Netzwerkbetreiber). Dank äusserst wettbewerbsfähiger internationaler Gesprächstarife und einer umfassenden Produktpalette gelang dem Unternehmen der Aufbau und Aufstieg zu seiner heutigen zentralen Position.

    Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich internationaler Mobilfunkdienste dehnt Vectone seine Geschäftstätigkeiten nun auf weitere Länder aus und wird auch in Zukunft wettbewerbsfähige Produkte und Mobilfunkdienste für seine Kunden entwickeln.

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
      Jon Fisher - Vertriebsleiter (Chief Marketing Officer)
      +44(0)207-1700-400
      http://www.vectone.com

ots Originaltext: Vectone Mobile
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Jon Fisher -
Vertriebsleiter (Chief Marketing Officer), +44(0)207-1700-400



Weitere Meldungen: Vectone Mobile

Das könnte Sie auch interessieren: