Alle Storys
Folgen
Keine Story von Visionäres Marketing mehr verpassen.

Visionäres Marketing

www.visionaeres-marketing.com - Sonja Ch. Kelz birgt versteckte Potentiale für den Unternehmenserfolg

Dornbirn (ots)

Die neuen Onlinekurse "Rent a Visionär", "Der geniale
Verkäufer" und "Die Kunst ein perfekter Mitarbeiter zu sein"
heben kreative Potentiale visionärer Führungskräfte.
"Marketing mit Leidenschaft und Visionen für eine
bessere Wirtschafts-Welt - meine besondere Fähigkeit ist es Menschen
und Organisationen zu den Lösungen zu führen, die in Ihnen selbst
stecken", erläutert Sonja Ch. Kelz, Ideenspenderin und
Geschäftsführerin von "Visionäres Marketing" das Unternehmenskonzept.
Mit den Onlinekursen "Der geniale Verkäufer", "Die Kunst ein
perfekter Mitarbeiter zu sein" und "Rent a Visionär" eröffnet Kelz
innovativen Führungskräften die Möglichkeit ganzheitliches Wahrnehmen
und Führen in der Wirtschaft im eigenen Unternehmen konkret
anzuwenden und umzusetzen. Kelz: "Nach derzeitigem Stand der
Wissenschaft nutzt der Mensch nur einen Bruchteil seines Potentials.
'Visionäres Marketing' begleitet alle Interessierten auf dem Weg zur
Exzellenz." Charisma, Authentizität und  Wir-Bewusstsein bereiten den
Weg des "genialen Verkäufers". "Die Kunst ein perfekter Mitarbeiter
zu sein" vermittelt wie Selbstverantwortung, Inspiration und
Sinnstiftung zu einem erfüllten (Arbeits-)Leben führen. Kelz: "Mit
'Rent a Visionär' ermöglichen wir Führungskräften neue Inspirationen,
Ideen und einen Eindruck von der Macht der Vision."
Visionäres Marketing - persönliche Entfaltung und wirtschaftlicher
Erfolg in Harmonie
"'Visionäres Marketing' verfolgt das Ziel verborgene Potentiale
der Menschen hervor zu bringen. Die Wirtschaft braucht Genies um die
Fehler der Vergangenheit zu vermeiden", erklärt Sonja Ch. Kelz.
Visionäres Marketing vereint daher mit Ethik, Ökologie und Ökonomie
scheinbar gegensätzliche Interessen und stiftet Nutzen und Gewinn für
Kunden und Unternehmen. Führungskräfte müssen dazu ihre eigene
Persönlichkeit überwinden und Ängste, Druck und Ego hinter sich
lassen. "Unternehmen sollten künftig als Organismen betrachtet
werden, die wie andere Lebewesen in Harmonie mit ihrer Umwelt agieren
müssen", erläutert Kelz.
Alle aktuellen Pressetexte auch unter www.pressetexter.at

Rückfragehinweis:

Sonja Ch. Kelz
Visionäres Marketing
A-6850 Dornbirn
Tel. +435572398802
E-Mail: office@visionaeres-marketing.com
www.visionaeres-marketing.com