Peak Performance Production AB

Peak Performance King of Style präsentiert Video-Qualifying

Stockholm (ots/PRNewswire) - Peak Performance ist die Organisation hinter dem Big Air Wettbewerb,  "Peak Performance King of Style", welcher am 22. November in der Stockholmer  Stadion Arena ausgetragen wird. Die besten Skifahrer der Welt kommen nach Stockholm, um daran teilzunehmen. Um den diesjährige Wettbewerb noch spannender zu gestalten, präsentiert Peak Performance auf YouTube die Video- Qualifizierung um die letzten beiden Plätze.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: http://www.prnewswire.com/mnr/peakperformance/35281/

Peak Performance King of Style ist ein Big Air Ski-Wettkampf. Ein Grossteil der Weltelite wird dabei sein, wenn der diesjährige Wettkampf in  der Stockholmer Stadion Arena ausgefochten wird. Neu in diesem Jahr ist eine  Video-Qualifizierung, die unbekannten Skifahrern die fantastische Möglichkeit  bietet, um die letzten beiden Plätze im Starterfeld zu kämpfen. Auf YouTube  können die Beiträge von den Zuschauern bewertet werden und eine Jury,  bestehend aus dem Freeride World Champion von 2008, Henrik Windstedt, und dem King of Style Gewinner von 2007, Richard Permin, wählt anschliessend aus den  25 am höchsten bewerteten Clips die beiden besten Videobeiträge aus.

"Die Teilnahme am Wettbewerb um die letzten beiden Plätze in der Qualifikation ist ganz einfach.  Stellen Sie einfach ein höchstens 60 Sekunden langes Video von Ihnen bei  YouTube ein und bewwerben Sie sich mit dem Link zu diesem Video. Ich bin ganz  begeistert, dass unbekannte Skifahrer die Chance haben, gegen die Besten der  Welt anzutreten," so Anders Norin, Sponsorship Berater bei Peak Performance.

Der Schwede Jakob Wester, der vor kurzem einen wichtigen Wettkampf in der  Schweiz gewann, und der Franzose Richard Permin sind nur zwei der Teilnehmer  beim Peak Performance King of Style.

Mehr über das Video-Qualifizierung und den Wettkampf finden Sie bei http://www.peakperformance.com/events

Der Winter Jam ist ein mit Action vollgepacktes Event in der Stockholmer  Stadion Arena. Ausser der Peak Performance King of Style Competition wird es  eine grosse LG Snowboard FIS World Cup Competition geben, auf dem Innenfeld  wird eine Wintersportmesse aufgebaut und eine Piste entlang der Stände ist  für alle Zuschauer zugänglich. Dazu gibt es natürlich noch viel mehr Action  und hochkarätige DJs tragen ihr Teil dazu bei. Der Eintritt ist frei!

Der Trailer zur Peak Performance King of Style Video-Qualifizierung darf  gebührenfrei veröffentlicht werden.

http://uk.youtube.com/user/PeakPerformanceProd oder

Mit dem folgenden HTML-Code können Sie den Trailer der Video-Qualifizierung von YouTube direkt auf Ihre eigene Webseite stellen:

http://www.youtube.com/v/Pm_VZIcrpxM&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344">

Weitere Informationen zum Winterjam und Bilder, die kostenlos veröffentlicht werden dürfen - Copyright persandberg.se - finden Sie unter:

http://www.winterjam.se (unter "Press-Room", Pictures)

ots Originaltext: Peak Performance Production AB

Pressekontakt: