Keine Story von cfc Consulting mehr verpassen.

cfc Consulting

Die Top-Favoriten für den Eurovision Song Contest aus Frankreich, Grossbritannien, Österreich, Aserbaidschan, Malta und der Ukraine trafen sich in Kiew für eine gemeinsame Live-Vorstellung

Ukraine (ots/PRNewswire)

Drei Wochen vor dem Start des Eurovision Song Contests 2011 trafen sich die Top-Favoriten in Kiew, der Hauptstadt der Ukraine, um vor 200.000 Eurovisions-Fans, die sich auf dem grossen Platz der ukrainischen Hauptstadt versammelt hatten, für ihre Songs zu werben. Die Live-Vorstellung wurde von der ukrainischen Sängerin Mika Newton mitveranstaltet, die vor ihrer Abreise nach Düsseldorf ihr Abschiedskonzert gab.

Die grandiose Veranstaltung bot Liveauftritte von Mika Newton und ihren Eurovisions-Kollegen aus Frankreich, Grossbritannien, Österreich, Aserbaidschan und Moldavien. "Ich fühle mich sehr geehrt durch die Anwesenheit von Top-Kandidaten des diesjährigen Song-Contests auf meiner Abschiedsparty. Alle meine Gäste wurden von dem ukrainischen Publikum herzlich begrüsst. Ich bin sicher, dass sie ihren Aufenthalt in Kiew genossen haben," erklärte Mika Newton.

Die moldauischen Rocker von Zdop si Zdup begeisterten die Menge, als sie So Lucky', einen ihrer Hits und das diesjährige Teilnahmelied, vortrugen.

Nadine aus Österreich sagte: "Ich habe Mika bereits in Wien und Amsterdam getroffen und ich mag sie sehr! Ich bin stolz darauf, von ihr zu der Abschiedsparty eingeladen worden zu sein und freue mich auf das Konzert und das ukrainische Publikum!"

Nikki und Eldar aus Aserbaidschan nutzten die Gelegenheit von Mikas Abschiedskonzert zu einem Auftritt. "Wir mögen den Song von Mika, denn er tut den Menschen gut und spricht sie auf eine bewegende Weise an," erklärten sie.

The Blue aus Grossbritannien gaben eine ausgezeichnete Vorstellung und sangen ihren Teilnahme-Song für den Contest I Can'. Vor ihrer Vorstellung wünschten die Jungs Mika Newton viel Glück und erklärten, dass sie sich auf das Treffen mit ihr in Düsseldorf freuten.

Der französische Vertreter Amaury Vassili liess einmal mehr seine wunderbare Stimme hören, als er seinen Song Sognu' vortrug. "Unsere Reise nach Kiew war ein voller Erfolg! Sowohl die Pressekonferenz als auch das Konzert liefen grossartig! Vielen Dank!" - erklärte der Top-Favorit für den Song-Contest 2011 über seinen Aufenthalt in Kiew.

CFC Consulting ist der offizielle PR-Partner von Mika Newton bei dem ESC 2011.

Das Video zu dem Song Angel' von Mika Newton finden Sie hier: http://www.youtube.com/user/VideoMikaNewton

Das Fotoshooting von Mika Newton zur Eurovision können Sie hier downloaden: http://office.cfc.com.ua/MikaNewton_ESC_Photoshoot.zip

Das Video von dem Abschiedskonzert können Sie hier ansehen: http://www.youtube.com/user/VideoMikaNewton

(Playlist Abschiedskonzert)