Emailvision

Emailvision hilft E-Mail-Vermarktern den Erfolg ihrer Kampagnen zu versichern "bevor sie auf senden drücken"

Paris (ots/PRNewswire) -

- Die Version 7.2 von Campaign Commander(tm) erhöht weiter die Zustellungsqualität bzw. die Wirkung der Kampagnen

Mit dem neuen Emailvision Software-Service werden Vermarkter mit ihren  E-Mail-Marketing-Kampagnen ab sofort ohne Zusatzkosten eine bessere  Zustellungsqualität erreichen können.

Die Version 7.2 der On-Demand E-Mail-Marketing Lösung Campaign Commander(tm) vermeidet mit einer Überwachungsfunktion der Zustellungsrate,  dass Anwender wegen nicht zugestellten Nachrichten unnötige Kosten haben. Mit  der Identifizierung und Festlegung potentieller Störungen gleich vor der  Sendung stellt die neue Version sicher, dass ihre Nachrichten den Posteingang  jedes Empfängers erreichen.

Die Zustellungsgeschwindigkeit der Kampagnen wurde auf mehr als 1 Million  Nachrichten pro Stunde und pro Kampagne erhöht. Da E-Mails in verschiedenen  Programm unterschiedlich angezeigt werden, kann man deren Darstellung bereits  vor dem Versand prüfen. Durch die umgehende Identifizierung inhaltlicher  Probleme hilft der Campaign Commander(tm) auch Vermarktern, den guten IP-Ruf  ihrer Marken zu erhalten oder sogar zu verbessern. Die Software verbessert  die Kampagnen-Leistung, da sie bestimmt, ob die Nachrichten von grösseren Internet Service Anbietern (ISPs) aufgrund geringer Kreativität und Imitation  gesperrt werden.

Emailvision ist der erste E-Mail Service Anbieter, der das
"multi-variable testing" (MVT) anbietet. Dies ermöglicht den
Vermarktern, die  Kampagnen schnellstmöglich  zu testen und zu
optimieren. Mit diesem neuen  Service konnten einige Vermarkter ihre
Ergebnisse um über 20 Prozent  steigern.         "Vermarkter stehen
unter grösserem Druck, wenn sie angemessene Ergebnisse  mit
eingeschränkten Mitteln liefern müssen. Daher ist der Erfolg einer
Kampagne gleich beim ersten Versuch eine Voraussetzung geworden"
erklärte  Michael Vogel, Sales Direktor bei Emailvision GmbH.
"Schliesslich ist  Vorsorge besser als Nachsorge". Die Anwendung von
Technologie unterstützt  die harte Arbeit und Bemühungen der
Vermarkter, die sie bei der Planung und  Gestaltung der Kampagnen
einsetzen. Dabei können sie versichert sein, dass  ihr Ansatz so
erfolgreich wie möglich sein wird, bevor sie auf "senden"  drücken.

Die Version 7.2 von Campaign Commander(tm) ist ab Juli 2009 verfügbar.  Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.emailvision.de

Über Emailvision (http://www.emailvision.de)

Emailvision ist der weltweit führende Anbieter von "SaaS-Software" zur  erwaltung und Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Die Software  Campaign Commander(TM) setzt Massstäbe im Bereich der Automatisierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen für E-Commerce und Publishing. Mit über 200  Mitarbeitern und einer Präsenz auf den wichtigsten Märkten in Frankreich,  Deutschland (Hamburg und München), im Vereinigten Königreich, in der Schweiz  (Genf und Zürich), in den Benelux-Ländern, Spanien, Skandinavien und den USA  setzt Emailvision eine offensive Strategie zur Übernahme von Marktanteilen  eines stark wachsenden Marktes um.

Emailvision ist am Alternext-Markt notiert - Code ISIN: FR0004168045 /  MNEMO : ALEMV

Emailvision
      Michael Vogel
      Sales Direktor Germany