Emailvision

Emailvision beendet das "Sende erst und siehe dann die Resultate" Syndrom

Zurich (ots/PRNewswire) -

- Emailvision ist der erste E-Mail Service Provider welcher einen integrierten, multivariablen Testservice (MVT) für E-Mails anbietet.

Sie können nun den effektivsten und besten Inhalt für Ihre Marketing Kampagnen automatisch testen, optimieren und auslösen.

Emailvision, der Marktführer für SaaS Marketing-Software bietet nun ein Multi-Variable-Testing (MVT) in Echtzeit für E-Mail Marketing Kampagnen.

Das bedeutet, Sie können nun verschiedene Gestaltungen, Inhalte und variable Angebote testen, mit der Garantie, es direkt beim ersten Mal richtig zu machen. Verschiedene Bilder innerhalb eines E-Mails werden getestet und die erfolgsversprechendste Kombination kann automatisch verwendet werden, nachdem ein statistisch relevantes Beispiel auf die E-Mail Kampagne geantwortet hat. Dieses erhöht die inhaltliche Relevanz, die Reaktion / Beantwortung und den Umsatzerlös sehr schnell.

Sie haben weiterhin Zugang zu Echtzeit-Antwortberichte um zu verstehen, welche Elemente der Kampagne die besten Ergebnisse hervorbringen.

"Viele unserer Kunden haben MVT genutzt, um Ihre Website und Landing Pages zu optimieren - nun können Sie das Testen und Optimieren Ihrer E-Mail Marketing Kampagnen automatisieren" sagt Nick Heys, Gründer und CEO von Emailvision. "Unsere Kunden welche angefangen haben diesen neuen Service anzuwenden konnten eine sofortige Steigerung Ihres Umsatzes von bis zu 20% erzielen".

Über Emailvision (http://www.emailvision.ch)

Emailvision ist der weltweit führende Anbieter von "SaaS-Software" zur erwaltung und Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Die Software Campaign Commander(TM) setzt Massstäbe im Bereich der Automatisierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen für E-Commerce und Publishing. Mit über 200 Mitarbeitern und einer Präsenz auf den wichtigsten Märkten in Frankreich, Deutschland (Hamburg und München), im Vereinigten Königreich, in der Schweiz (Genf und Zürich), in den Benelux-Ländern, Spanien, Skandinavien und den USA setzt Emailvision eine offensive Strategie zur Übernahme von Marktanteilen eines stark wachsenden Marktes um.

Emailvision ist am Alternext-Markt notiert - Code ISIN: FR0004168045 / MNEMO : ALEMV

Kontakte:
      Emailvision