Emailvision

Emailvision Eröffnet New Yorker Büro

New York (ots/PRNewswire) - Um die Wachsende Nachfrage nach E-Mail Marketing Software & Services zu  unterstützen, gab Emailvision, einer der globalen Marktführer im Bereich    "On-Demand"- Software für E-Mail Marketing heute die Eröffnung seines neuen  Büros in New York bekannt. Dies soll dazu beitragen, den globalen Wirkungsbereich des Unternehmens zu erweitern und einer stets anwachsenden  Liste von internationalen Kunden Service und Betreuung anbieten zu können.  Oliver Piscart, der 2003 zu Emailvision gestossen ist, wird die Leitung des  New Yorker Büros übernehmen.

"Dieses neue Büro verschafft Emailvision eine strategische Präsenz in  der New Yorker Grossstadtregion und ermöglicht es uns, den Anforderungen  unserer amerikanischen und europäischen Geschäftskunden im Bereich des E-Mail  Marketings besser nachzukommen", meint Nick Heys, Gründer & CEO von  Emailvision.

Emailvision besitzt einen schnell wachsenden Kundenstamm von über 1300  Geschäftskunden, darunter auch Pinnacle, Unilever, Opodo, Orange, Kasperky  Labs, Joost, The Body Shop und Sony.

Im Jahr 2007 gelang es Emailvision, die Zahl seiner Geschäftskunden, die  den Campaign Commander Software Service für E-Mail Marketing-Automatisierung  und -Zustellung abonniert haben, mehr als zu verdoppeln.

"Die weltweite Nachfrage nach E-Mail Marketing Software erlebt gerade  einen starken Anstieg, da die Markthändler ihre Aufmerksamkeit vom  kostenintensiven Acquisition Marketing auf höchst gewinnbringende Retention  E-Mail Marketing Programme verlagern, " sagt Olivier Piscart, Country Manager  USA. " Ich freue mich sehr, unserem Büro in New York vorzustehen und unseren  schnell anwachsenden Kundenstamm in den USA unterstützen zu können."

Über Emailvision (http://www.emailvision.com)

Emailvision ist ein Technologieführer von On-Demand Software für E-Mail- Marketing-Automatisierung. Campaign Commander(TM), das Flaggschiff-Software- Produkt von Emailvision, ist heute die Referenzanwendung für E-Mail Marketing  Software Service für E-Commerce und Verlagshäuser mit weltweit über 2500  Anwendern.

Das Unternehmen beschäftigt mehr als 130 Mitarbeiter und betreibt Büros  auf den internationalen Schauplätzen des Marktes, u.a. in den USA,  Grossbritannien, Frankreich, Deutschland, in der Schweiz und den Benelux- Staaten. Emailvision wurde 1999 gegründet und ist an der NYSE Euronext  Alternext-Börse notiert (ISIN FR0004168045)

Emailvision Kontakte:
      New Yorker Büro: