Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Jolie

Justin Timberlake sagt in JOLIE "Ich kann mich schon als Vater sehen. Das heißt aber auch, dass ich mein Leben ändern und Verantwortung übernehmen muss."

    München (ots) - Justin Timberlake (27) ist Alleskönner: Sänger, Schauspieler und Songwriter. In der Komödie "Der Love Guru" (ab 2.10. im Kino) zeigt er jetzt auch seine Comedy-Seite. Privat ist er aber eher bodenständig "Man darf sich nicht blenden lassen. Nach der Arbeit gehe ich wie jeder andere Mensch nach Hause." Zu seiner Mutter, die auch seine Managerin ist, hat der 27-Jährige eine sehr enge Beziehung "Sie unterstützt mich mehr in mütterlicher als in professioneller Hinsicht: Sie hat mir z.B. immer sehr viel Freiraum gelassen, damit ich meine eigene Persönlichkeit entwickeln kann." Seit anderthalb Jahren ist er mit Jessica Biel liiert, eine eigene Familie zu gründen ist allerdings noch nicht geplant "Ich kann mich schon als Vater sehen. Das heißt aber auch, dass ich mein Leben ändern und Verantwortung übernehmen muss. Manches kann ich dann nicht mehr machen, also lasse ich mir noch etwas Zeit ...!"

    Das komplette Interview gibt es in der aktuellen Geburtstagsausgabe "5 Jahre JOLIE", Ausgabe 11/08, ab jetzt im Handel. Die Zitate sind mit Quellenhinweis JOLIE zum Abdruck frei.


ots Originaltext: Jolie
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Svenja Holzhäuser
Svenja.Holzhaeuser@axelspringer.de
Tel.: 089-69 749 479



Das könnte Sie auch interessieren: