Jolie

Im JOLIE- Interview sagt Xavier Naidoo: "Ich glaube an die Liebe, ehrlich!"

    München (ots) - Xavier Naidoo (37) hat keine Angst vor großen Gefühlen. Auch in den Songs seines neuen Albums "Wettsingen in Schwetzingen" macht er sie zum Thema: "Gefühle spielen in meinem Leben eine große Rolle und ich beschäftige mich ernsthaft mit ihnen." Was die Liebe betrifft ist der Sänger eher abgeklärt: "Ich brauche meine Freiräume. Musik ist meine größte Leidenschaft - oft toure ich wochenlang. Für die meisten Frauen bin ich eher der Horror. Ein Wunder, dass es überhaupt eine mit mir aushält..." An die Ehe glaubt der Sänger nicht, Vater zu sein, kann er sich dagegen durchaus vorstellen: "Schließlich gibt es im Leben nichts Aufregenderes, als einen kleinen Menschen dabei zu begleiten, wie er laufen und sprechen lernt."

    Das komplette Interview gibt es in der aktuellen Geburtstagsausgabe "5 Jahre JOLIE", Ausgabe 11/08, ab jetzt im Handel. Die Zitate sind mit Quellenhinweis JOLIE zum Abdruck frei.


ots Originaltext: Jolie
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Svenja Holzhäuser
Svenja.Holzhaeuser@axelspringer.de
Tel.: 089-69 749 479



Weitere Meldungen: Jolie

Das könnte Sie auch interessieren: