Keine Story von Seiko Instruments GmbH mehr verpassen.

Seiko Instruments GmbH

SII Semiconductor unterstützt mit innovativen und sparsamen analogen Halbleitern die Automobilbranche

Neu-Isenburg (ots)

Jeder Autobesitzer wünscht sich ein Fahrzeug, das zuverlässig bei allen Witterungsbedingungen funktioniert, sparsam im Verbrauch und mit den aktuellsten Sicherheitssystemen ausgestattet ist. Zusätzlich stellen eine wachsende Anzahl von optionalen Entertainmentsystemen hohe Anforderungen an jedes Designteam aufgrund des sich kaum ändernden Platzangebotes.

SII Semiconductor Corporation, eine Tochtergesellschaft von Seiko Instruments Inc., unterstützt innovative Entwicklungen in der Automobilbranche mit einer kontinuierlich wachsendenden Palette an qualitativ hochwertigen, strom- und platzsparenden analogen Halbleitern qualifiziert nach AEC-Q100 (Zuverlässigkeitstest des Automotive Electronics Council). PPAP ist auf Anfrage verfügbar.

Die S-19400 Serie - Watchdog-Timer mit wählbarem Betriebsmodus und RESET-Funktion - erhöht die Betriebssicherheit von Mikrocontrollern bei gleichzeitig niedrigem Stromverbrauch (3,8µA). http://ots.de/x8pch

Die S-19680 Serie - High-Side-Switch mit Stromüberwachung - vereinfacht die Verbindungsdiagnose für Antennen in verschiedenen Fahrzeuganwendungen wie GPS und e-Call. http://ots.de/zBOmA

Die S-19200 Serie - 200mA-LDO-Spannungsregler mit großem Eingangsspannungsbereich bis 50V - gewährleistet eine stabile Spannungsversorgung in der Motorsteuereinheit (ECU) und in anderen Fahrzeugbereichen wie Karosserie/Fahrwerk, Navigations- und Audiosystemen. http://ots.de/Ek7Pu

Die S-19311 Serie - 200mA-LDO-Spannungsregler mit RESET-Funktion - ist im kompakten TO-252-2S-Gehäuse (DPAK kompatibel) besonders für kleine Motorsteuereinheiten geeignet.http://ots.de/zm4mj

Die S-19244 Serie - 1A-LDO-Spannungsregler mit Soft-Start-Funktion - wurde speziell für den Einsatz in modernen Fahrassistenzsystem (ADAS) entwickelt. http://ots.de/AWEiA

Die S-19190 Serie - Schutz-IC für Doppelschichtkondensatoren (EDLC) mit integriertem Zellenausgleich - verhindert ein Überladen und vereinfacht den Spannungsausgleich (Balancing) von in Serie geschalteten Kondensatoren. http://ots.de/ahVrB

Ausführliche Informationen zu allen automobilen Produkten: http://www.sii-ic.com/en/semicon/products/automotive/

Die SII Semiconductor Corporation, ein zur Seiko Instruments Gruppe gehörender Halbleiterhersteller, bietet analoge Halbleiterprodukte, wie etwa Power Management-ICs, EEPROMs, Sensoren, Timer-ICs, Verstärker und anwendungsspezifische Standardprodukte (ASSPs) in kompakter Bauform, mit niedrigem Stromverbrauch und hoher Genauigkeit an.

Kontakt:

Thomas Gottschling
Seiko Instruments GmbH
+49-6102-297-143
info@seiko-instruments.de

Weitere Storys: Seiko Instruments GmbH
  • 13.08.2015 – 09:55

Präzision, Effizienz, Kompakt - Seiko Instruments / Batterien/Kondensatoren

Neu-Isenburg (ots) - Seiko Instruments Inc. (SII) ist seit 1983 einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen wieder aufladbaren Batterien und Doppelschicht-Kondensatoren (EDLC). Seit 1983 stellt SII Hightech-Produkte für die Telekommunikation und Industrie sowie automobile Anwendungen her. Die Kunden, selbst Marktführer in ihrem Geschäftsbereich, ...

• 30.04.2015 – 09:50

Präzision, Effizenz, Kompakt - Seiko Instruments / Schwingquarze

Neu-Isenburg (ots) - Seiko Instruments Inc. (SII) ist seit 1983 einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen 32kHz Schwingquarzen. Seit 1983 stellt SII Hightech-Produkte für die Telekommunikation und Industrie sowie automobile Anwendungen her. Die Kunden, selbst Marktführer in ihrem Geschäftsbereich, schätzen die außerordentliche Leistungsfähigkeit und den hohen Qualitätsstandard von SII. SII ...