EBEL

Die Evolution einer Ikone
EBEL WAVE Stahl und Gold Lady & Gent

Multimedia News Release

La Chaux-de-Fonds (ots) - Die EBEL Sport Classic wurde 1977 eingeführt und entwickelte sich schnell zu einem der bekanntesten Design-Statements in der Uhrenindustrie. Das perfekt in das Gehäuse integrierte Armband und die markanten, wellenförmigen Armbandglieder vermittelten ein Gefühl von Bewegung und boten zugleich geschmeidigen Tragekomfort. Dieses Designelement wurde sofort zu dem Markenzeichen von EBEL.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

http://www.multivu.com/mnr/71400566-ebel-wave-evolution-of-an-icon

2014 präsentiert EBEL eine evolutionäre Interpretation der Sport Classic. Die neue EBEL WAVE behält die DNA des ikonischen Wellenarmbands bei, verleiht ihm aber mit modernen, dynamischeren Designelementen frische Energie. Das Gehäuseprofil und die wellenförmigen Armbandglieder wirken noch kühner und außerordentlich markant und bewahren doch die sinnlich fließenden Linien und Kurven, die für EBEL so charakteristisch sind.

Diese neue Kollektion wird moderne, stilbewusste Frauen und Männer ansprechen, die eine ebenso ausdrucksstarke wie elegante Statement- Uhr mit der erstklassigen Verarbeitung und den raffinierten Details suchen, für die EBEL bekannt ist. Die Damen- und die Herrenvariante der EBEL WAVE sind aus Edelstahl und 18-karätigem Gelbgold gefertigt und haben einen Gehäusedurchmesser von 30 mm bzw. 40 mm.

DIE WELLE EVOLUTIONIERT. UNBESTREITBAR EBEL.

Über EBEL

Eine Leidenschaft für innovatives und exzellentes Uhrendesign ist seit jeher im Herzen der Marke EBEL gewesen.

EBEL wurde von einem Ehepaar, Eugène Blum und Alice Levy, im Jahre 1911 in La Chaux-de-Fonds in der Schweiz gegründet. Seit ihrer Gründung ist EBEL ihren Grundwerten treu geblieben: der Herstellung feiner Schweizer Uhren, die technisches Know-how und unverwechselbaren Stil kombinieren.

Heute ist EBEL für ihr legendäres Armband-Design mit wellenförmigen Gliedern bekannt. Gleichzeitig kreiert EBEL weiterhin Uhren, die Luxus und zeitgenössische Eleganz mit subtilen, aber exquisiten Details verkörpern.

Kontakt:

JEROME SIEL
ILP GmbH & Co. KG
Landsberger Str. 94
80339 München
jsiel@ilp-luxury.com



Weitere Meldungen: EBEL

Das könnte Sie auch interessieren: