Johnnie Walker

Im The Explorers Club erreicht Freude neue Höhen

New York (ots/PRNewswire) - Die Scotch-Whisky-Marke Johnnie Walker(R) feierte gestern Abend in New York City mit einer exklusiven Veranstaltung im Hauptsitz vom The Explorers Club, der weltweit bekannten gemeinnützigen Organisation, die Einführung der Kampagne Joy Will Take You Further  (Fortschritt durch Freude). 

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272395 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272396 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272397 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272402 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272403 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272404 )

In der Kampagne wird die Rolle von Freude beim Erreichen von Fortschritt in den Mittelpunkt gestellt  und im Rahmen der Veranstaltung gab es eine Paneldiskussion über das Potenzial von Freude.

An dieser Diskussion waren unter anderem beteiligt: Michael Strahan, Pro Football Hall of Famer sowie Komoderator bei Live! with Kelly and Michael; Doug Ellin, Drehbuchautor und Erfinder der HBO TV-Serie und des Films Entourage; Eva Hakansson, Erfinderin des elektrobetriebenen Motorrads und Halterin des Geschwindigkeitsrekords mit diesem; und Dr. Matt Killingsworth, führender Psychologe und Glücksexperte.

Brian Cox, Director, Scotch Whisky Nordamerika bei Diageo, äusserte sich wie folgt zur Veranstaltung: "Wir empfinden es als Privileg, dass diese Veranstaltung in den inspirierenden Räumlichkeiten des The Explorers Club stattfindet, einer Gruppe an Menschen, die daran glaubt, dass Fortschritt durch Freude erreicht wird. Die Erforschung von Freude und Fortschritt - wir nennen diese Forschungsrichtung Joynomics - zeigt uns, dass Freude ein erfolgreiches Leben viel wahrscheinlicher macht.

"Mitglieder des The Explorers Club haben die entferntes Ecken auf dem Land, in der Luft, im Ozean und im Weltraum erkundet; sie haben auf dem Gipfel des Everest gestanden und auf der Oberfläche des Mondes; sie sind der lebende Beweis, dass durch das Streben nach und dem Finden von Freude im Alltag mehr erreicht werden kann, als wir es für möglich gehalten haben."

Michael Strahan erklärte, welchen Einfluss Freude für seine eigene Entwicklung hatte: "Wenn man mit Freude an etwas herangeht, dann gibt es keine Grenzen mehr. Meine Karriere hat an dem Punkt eine Wende genommen, an dem ich eine positivere Sichtweise angenommen habe und generell einfach mehr Freude daran hatte, dass Leben 'spielerisch' zu sehen. Diese Entscheidung hat mir neuen Schwung und neue Energie gegeben.

Auf der Veranstaltung Joy Will Take You Further wurde erstmalig ein neues Experiment vorgestellt, dass zusammen mit Dr. Matt Killingsworth entwickelt wurde, einem in den USA ansässigen Psychologen und Wissenschaftler, der die Freude bei Menschen untersucht. Das Experiment mit dem Titel "Can Joy Improve Performance?" (Kann Freude leistungssteigernd wirken?) zeigte, wie Golfer die Genauigkeit ihrer Schläge verbesserten, wenn sie von ihren Trainern auf positive, anstatt auf negative Weise gefördert wurden.

Die Ergebnisse waren beeindruckend: 100 % der Teilnehmer wiesen eine höhere Genauigkeit auf, wenn sie positiv gefördert wurden. Im Durchschnitt erhöhte sich die Genauigkeit der Teilnehmer um 45 %.

Das Experiment kommentierend, erklärte Dr. Killingsworth: "Das Experiment zeigte - wenn auch nur anhand einer kleinen Stichprobe - dass eine fröhliche Herangehensweise an eine Aufgabe, tatsächlich die Leistung steigern kann."

Can Joy Improve Performance? ist das erste in einer Reihe von Experimenten, das die Marke in den kommenden Wochen veröffentlichen wird.

Cox fügte hinzu: "Johnnie Walker ist seit der Gründung durch John Walker im Jahr 1820 eine fortschrittliche und innovative Marke. Wir haben von Schottland aus alle vier Himmelsrichtungen erkundet und das hat uns gezeigt, dass Freude dazu beiträgt, unsere Ziele zu erreichen. Dieses Experiment ist nur ein Beispiel für die zunehmenden Beweise, die unsere Meinung unterstützt, dass Fortschritt durch Freude entsteht."

Über das Experiment "Can Joy Improve Performance?" können Sie unter http://www.youtube.com/johnniewalker mehr erfahren.

Den neuen Werbefilm 'Joy Will Take You Further' von Johnnie Walker können Sie hier sehen http://www.youtube.com/watch?v=K9R9YtaoYAE.

#joynomics

#JoyWillTakeYouFurther

Redaktionelle Hinweise:  

Informationen zu Diageo  

Diageo ist ein weltweit führender Hersteller alkoholischer Getränke mit einer herausragenden Kollektion an Marken aus den Kategorien Branntwein, Bier und Wein. Hierzu zählen etwa die Whisky-Marken Johnnie Walker, Crown Royal, J&B, Buchanan's und Windsor, die Wodka-Marken Smirnoff, Cîroc und Ketel One sowie Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein weltweit operierendes Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern der Welt erhältlich sind. Das Unternehmen ist an der London Stock Exchange (DGE) und der New York Stock Exchange (DEO) vertreten. Nähere Informationen über Diageo sowie unsere Mitarbeiter, Marken und Leistungen erhalten Sie unter http://www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos weltweite Ressource zum verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol unter http://www.DRINKiQ.com, um nähere Informationen über Initiativen und den Austausch von bewährten Verfahrensweisen zu erhalten.

Das Leben feiern, jeden Tag, überall.

Geniessen Sie Johnnie Walker auf verantwortungsvolle Weise.

Die Worte JOHNNIE WALKER, KEEP WALKING, BLENDERS' ROOMS, JOYNOMICS und JOY WILL TAKE YOU FURTHER, das Design des Schreitenden und zugehörige Logos sind Marken (c) John Walker & Sons 2015.  

Informationen zum The Explorers Club  

The Explorers Club wurde im Jahr 1904 in New York City von einer Gruppe der zu dieser Zeit weltweit führenden Entdecker gegründet. Es handelt sich um eine multidisziplinäre, gemeinnützige 501(c)(3)-Organisation, die sich die wissenschaftliche Erkundung des Landes, des Meeres, der Luft und des Weltraums mittels Unterstützung von Forschung und Ausbildung in den wissenschaftlichen Bereichen Physik, Naturwissenschaften und Biologie zur Aufgabe gemacht hat. Die Mitglieder des Clubs sind verantwortlich für eine Reihe erstaunlicher Entdeckungen: Sie waren die ersten am Nordpol, die ersten am Südpol, die ersten auf dem Mount Everest, die ersten am tiefsten Punkt des Ozeans und die ersten auf der Mondoberfläche. Insgesamt gibt es weltweit 3.000 Mitglieder und der Hauptsitz der Organisation befindet sich unter der Adresse 46 East 70th Street, New York, N.Y. 10021. Weitere Informationen zum The Explorers Club - Geschichte, Mission und weiteres - finden Sie unter: http://www.explorers.org

Ein Lizenzabkommen zwischen Diageo und The Explorers Club legt fest, dass jeder Kauf aus der Johnnie Walker(R) Explorers' Club Collection(TM) - einer Reihe an Blended Whiskys, die exklusiv in den weltweiten Duty-free-Outlets angeboten werden - die Arbeit des The Explorers Club unterstützt.

THE EXPLORERS CLUB, THE EXPLORERS CLUB FLAG und verwandte Logos sind Marken des The Explorers Club, einer weltweiten gemeinnützigen Organisation mit Hauptsitz in New York City.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272395



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272396



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272397



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272402



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272403



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272404
 

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von: Claire Lorimer, Smarts
Communicate, +442890395512, Claire.lorimer@smartscommunicate.com


Das könnte Sie auch interessieren: