Johnnie Walker

JOHNNIE WALKER® Ryder Cup Medien-Event: Europa stürmt dem Sieg entgegen

Gleneagles, Schottland (ots/PRNewswire) - "Wird das heutige Ergebnis ein Vorzeichen für den Sieg des Ryder Cup? Die Zeit wird es zeigen."

- Golf-Experte und ehemaliger Kapitän des Ryder Cups, Colin Montgomerie

Europäische Journalisten freuen sich über den knappen Sieg über die amerikanischen Gegenspieler, der ein Vorzeichen für das diesjährige Ergebnis setzen könnte.

Wenn man das Medien-Event, das heute in Gleneagles stattfand, als Vorzeichen betrachtet, stehen die Chancen dafür gut, dass das europäische Team den diesjährigen Ryder Cup gewinnt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140924/708342-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140924/708342-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140924/708342-c )

Im luxuriösen JOHNNIE WALKER(R) EXPERIENCE, nur einen kurzen Fussweg vom PGA Centenary Course entfernt, wo an diesem Wochenende alles versammelt sein wird, machte ein Team europäischer Golf-Journalisten den Sieg in zwei Schlägen über seine amerikanischen Gegenspieler anlässlich des exklusiven JOHNNIE WALKER Minigolf-Turniers klar.

Der Kapitän des Siegerteams, Golf-Experte und ehemaliger Kapitän des Ryder Cups, Colin Montgomerie, kommentierte: "Der Einsatz, den beide Teams zeigten, war wirklich beeindruckend. Ich denken, dass die Amerikaner einen tollen Kampf geliefert haben, kühne Schläge haben uns das Leben wirklich schwer gemacht. Wird das heutige Ergebnis ein Omen dafür sein, wer dieses Wochenende siegen wird? Die Zeit wird es zeigen."

JOHNNIE WALKER ist ein offizieller Partner des Ryder Cup 2014 und schuf das JOHNNIE WALKER EXPERIENCE, um nach 41 Jahren die Rückkehr des Ryder Cup nach Schottland zu feiern. Der JOHNNIE WALKER Minigolf-Parcours umfasst vier Löcher (drei Par-2 und ein Par-5), die von der Geschichte von John Walker & Sons inspiriert wurden.

Liebhaber von Whisky und Golf, die zur diesjährigen Veranstaltung anreisen, können eine Tee-Off-Zeit für den JOHNNIE WALKER Minigolf-Parcours buchen, indem sie sich hier anmelden: johnniewalkerexp.eventbrite.com [http://www.johnniewalkerexp.eventbrite.com]. Die Spieler erhalten Scorekarten und gehen den Parcours ab, während sie dabei faszinierende Fakten über den Werdegang der Marke erfahren, bevor sie nach Abschluss der Runde einen 'kostenlosen Tropfen' an der Bar geniessen können.

Das JOHNNIE WALKER EXPERIENCE ist eine exklusive Popup-Anlage, auf der Spieler, Medienvertreter und Gäste Spass haben und einen kurzen Einblick in JOHNNIE & GINGER geniessen können, wenn sich das Schauspiel des Ryder Cups entlang eines kurzen Fusswegs entfaltet.

Es ist Teil einer Reihe spannender Aktivitäten von JOHNNIE WALKER, einschliesslich eines ehrgeizigen Plans, 25.000 Menschen während der Ryder Cup-Woche für die Zusage zu verpflichten, auf Alkohol hinterm Steuer zu verzichten (Aktion "Never Drink and Drive"). Der Botschafter von JOHNNIE WALKER für verantwortungsbewusstes Trinkverhalten und zweimalige Formel-1-Sieger Mika Häkkinen führt die Kampagne an und wird anlässlich der Veranstaltung vor Ort sein, um seine Unterstützung zu demonstrieren und Fans zum Unterschreiben zu ermutigen.

Guy Escolme, der Global Brand Director bei JOHNNIE WALKER, kommentierte das Resultat des Medienereignisses wie folgt: "Der Ryder Cup ist eine der besten Veranstaltungen im Sportkalender mit einem weltweiten TV-Publikum von über 500 Millionen. Allerdings werden wir vor Sonntagabend nicht wissen, ob das, was hier passiert ist, Auswirkungen auf das Endresultat haben wird. 'Paul der Krake' hat die Ergebnisse der Weltmeisterschaft 2010 recht ordentlich vorausgesagt und wer will behaupten, dass die Ereignisse am JOHNNIE WALKER Minigolf-Parcours den Ergebnissen vom Sonntag nicht vorausgreifen? Wir sind schon sehr gespannt."

Die vier Löcher der JOHNNIE WALKER Minigolf-Anlage tragen die folgenden Bezeichnungen: The Grocery Store; The Four Corners; Scotland's Finest Exports und Keep Walking.

The Grocery Store wurde vom Markengründer John Walker inspiriert, der in einem Lebensmittelgeschäft in Kilmarnock in Kilmarnock rund 65 Meilen von Gleneagles entfernt in 1800 seine Aktivitäten begann. Er importierte seltene und exotische Aromen aus aller Welt und man geht davon aus, dass er seine Kenntnisse im Verschnitt von Teesorten nutzte, um einige der ersten (und besten) Blended Whiskys in Schottland zu produzieren. The Four Corners erzählt die Geschichte dazu, wie JOHN WALKER & SONS Meere und Kontinente bereisten, um ihre Whiskys aus allen Himmelsrichtungen Schottlands weltweit in alle vier Himmelsrichtungen zu exportieren. Scotland's Finest Exports feiert die Tatsache, dass Whisky und Golf zwei der grössten Geschenke Schottlands an die Welt sind und Keep Walking nimmt Bezug auf das Logo mit dem schreitenden Mann und den Pioniergeist der Marke.

Die JOHNNIE WALKER EXPERIENCE ist für alle Gäste über den Zeitraum des Ryder Cup 2014 zugänglich.

Anmerkung für Redaktionen :

Über Diageo

Diageo ist weltweit führend im Vertrieb von alkoholischen Getränken mit einer aussergewöhnlichen Markenauswahl für Spirituosen, Biere und Weine. Zu den Marken gehören Johnnie Walker, Crown Royal, J&B, Buchanan's, Windsor und Bushmills Whiskys, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Wodkas, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein internationales Unternehmen und unsere Produkte werden in über 180 Ländern rund um die Welt verkauft. Das Unternehmen ist an der Londoner Börse (London Stock Exchange, DGE) an der New Yorker Börse (New York Stock Exchange, DEO) notiert. Für weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und Leistungen besuchen Sie uns auf http://www.diageo.com. Besuchen Sie die Website von Diageo für verantwortungsbewusstes Trinken http://www.DRINKiQ.com für Informationen, Initiativen und Wege zur Weitergabe von bewährten Verfahrensweisen.

Das Leben feiern, jeden Tag und überall.

Der Wortlaut JOHNNIE WALKER, die schreitende Gestalt und dazugehörige Logos sind Warenzeichen ((c)) von John Walker & Sons 2014.

Bitte trinken Sie verantwortungsbewusst.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140924/708342-a



http://photos.prnewswire.com/prnh/20140924/708342-b



http://photos.prnewswire.com/prnh/20140924/708342-c
 

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie hier: CLAIRE LORIMER SMARTS
COMMUNICATE E: claire.lorimer@smartscommunicate.com T: +447894096150
CAHIR
MCDAID SMARTS COMMUNICATE E: Cahir.mcdaid@smartscommunicate.com T:
+442890395520



Weitere Meldungen: Johnnie Walker

Das könnte Sie auch interessieren: