EANS-Adhoc: INTERSEROH SE: Vorstandserweiterung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.06.2010 Köln, 28. Juni 2010 - Der Aufsichtsrat des börsennotierten Umweltdienstleisters und Rohstoffhändlers INTERSEROH SE mit Sitz in Köln hat zum 1. August 2010 Joachim Wagner, 43, zum Mitglied des Vorstands berufen. Wagner wird in der Gesellschaft das Segment Stahl- und Metallrecycling verantworten, das bislang der Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft Dr. Axel Schweitzer führte. Dr. Schweitzer ist weiterhin für das Ressort Finanzen zuständig und Vorstandsmitglied Roland Stroese führt unverändert die Segmente Dienstleistung und Rohstoffhandel. Wagner gehört bereits seit August 2009 dem Management Committee der INTERSEROH SE an. Zudem ist er Geschäftsführer der INTERSEROH Wagner Rohstoffe GmbH, Vorsitzender der Geschäftsführung der INTERSEROH Hansa Recycling GmbH und Regionalverantwortlicher für den Bereich Nord-West im Segment Stahl- und Metallrecycling. Außerdem ist er Mitglied der Geschäftsführung der INTERSEROH USA sowie der TOM Sp. Z o.o. in Polen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: INTERSEROH SE Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Verena Köttker Leiterin Unternehmenskommunikation Telefon: +49 (0) 2203 9147 1264 E-Mail: verena.koettker@interseroh.com Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0006209901 WKN: 620990 Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr München / Freiverkehr Düsseldorf / Regulierter Markt Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard